“So geht die wohl nicht”
Bewertung zu Il Boccone

Il Boccone
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Konstanz
Preisbereich: 5 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Bewertet am 19. Juli 2014

Geblendet vom schönen Ambiente, haben wir wohl zu viel vom Essen erwartet. Service überfordert und schlecht organisiert. Vorspeisen, waren gerade mal ok. Die Hauptgänge aber ein totale Enttäuschung. Kann mir jemand verraten, warum man Thuna Steak in Sushi Qualität anbietet und dann es so lange bratet bis es komplett trocken ist? Auch die grossen Scampi waren weniger als durchschnittlich. Schade! Erwartungen hoch und Enttäuschung noch grösser.

• Ambiente
4  Danke, pintschi01!

Bewertet am 18. Juni 2014

Nach langer Zeit waren wir gestern wieder im
Il Boccone nachdem wir bei unserem letzten
Aufenthalt in Konstanz von der Location und der
Küche total begeistert waren.
Um so mehr waren wir von Küche und Service enttäuscht. Das saltimbocca war lieblos mit trockenen
Tagliatelle angerichtet, die Spaghetti Nero Marinara
fad und der Teller in einer unappetitlich großen Portion,
sogar die Penne unserer Tochter für einen gehobenen
Italiener unterirdisch !
Obwohl unsere Bedienung sehr bemüht und freundlich
war konnte sie die Hektik ihrer Kollegen nicht wett
machen - ein Kellner zoffte sich mit seiner Kollegin
vor unserem Tisch welche innerhalb 20 Minuten
Einem Gast eine volle Flasche Wasser über die Hose kippte und sich noch einen weiteren Schnitzer am
Nachbartisch leistete.
Das Il Boccone ist aus unserer Adressenliste gelöscht !

2  Danke, Frank H!
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

pizza okay, service schwierig, lange zeit bis zum kartenerhalt vergangen, viel schickimicki, draußen gute sitzgelegenheit zum wm-kucken.

1  Danke, mbelly0815!
Bewertet am 27. Mai 2014

Einige Restaurants in Konstanz blenden einfach mit schöner Location und edler Einrichtung. Das Il Boccone hällt dazu einfach schon seit Jahren die Qualität!

Service ist von mal zu mal unterschiedlich.. aber im Durchschnitt kann man schon von guten Service sprechen.

Die Gerichte weichen vom standard Italiener ab, was teilweise auch etwas schade ist.. (zB wenn man eine einfache Pizza Salami oder napoli möchte, ist man hier fehl am Platz).

Die Location ist top, vor allem im Winter gefällt mir der Offene Kamin mitten im Raum (oben).

ProTip: Es gibt sogar Parkplätze im Parkaus über dem Restaurant. Einfach direkt davor fahren, rein gehen und nach einem ParkChip fragen.. dieser gewährt einem Einlass in den Auto-Aufzug.

Danke, Zoidberger!
Bewertet am 7. Mai 2014

Ein Beispiel dafür, dass es Restaurants gibt, die extrem gut laufen und die ziemlich gestressten Kellner trotzdem noch gut gelaunt und freundlich sind! Das Essen war auch gut, die Portionen fast etwas zu gross. Die negative Seite: Das Restaurant ist gross und laut, sich zu unterhalten ist schwierig. Bei schönem Wetter ist es zu empfehlen, draussen zu sitzen.

• Ambiente
Danke, 677Trice22!