“geht so” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Boccone

Il Boccone
Platz Nr. 3 von 5 Dessert in Konstanz
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

pizza okay, service schwierig, lange zeit bis zum kartenerhalt vergangen, viel schickimicki, draußen gute sitzgelegenheit zum wm-kucken.

1 Danke, mbelly0815!

• Ungarisch zuerst
“Dauerhaft gute Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Einige Restaurants in Konstanz blenden einfach mit schöner Location und edler Einrichtung. Das Il Boccone hällt dazu einfach schon seit Jahren die Qualität!

Service ist von mal zu mal unterschiedlich.. aber im Durchschnitt kann man schon von guten Service sprechen.

Die Gerichte weichen vom standard Italiener ab, was teilweise auch etwas schade ist.. (zB wenn man eine einfache Pizza Salami oder napoli möchte, ist man hier fehl am Platz).

Die Location ist top, vor allem im Winter gefällt mir der Offene Kamin mitten im Raum (oben).

ProTip: Es gibt sogar Parkplätze im Parkaus über dem Restaurant. Einfach direkt davor fahren, rein gehen und nach einem ParkChip fragen.. dieser gewährt einem Einlass in den Auto-Aufzug.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Zoidberger!
Schaan, Liechtenstein
“Gutes Essen, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Ein Beispiel dafür, dass es Restaurants gibt, die extrem gut laufen und die ziemlich gestressten Kellner trotzdem noch gut gelaunt und freundlich sind! Das Essen war auch gut, die Portionen fast etwas zu gross. Die negative Seite: Das Restaurant ist gross und laut, sich zu unterhalten ist schwierig. Bei schönem Wetter ist es zu empfehlen, draussen zu sitzen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, 677Trice22!
“Riesiger Italiener!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Empfang freundliche, Einrichtung top modern und die grossen Mahlzeiten machen Freude - wäre nur der Speisesaal nicht so gross - das Ambiente und der Lärmpegel gleichen einer Kantine.

Die Qualität der Speisen sind gut, wenn auch etwas lieblos zubereitet (Pizza teilweise verbrannt). Auch ist bei einer Nicht-Vollbesetzung nicht garantiert, dass alle Speisen gleichzeit serviert werden.

Nichtsdestotrotz - man kann getrost dort Speisen - gerade mit Kindern.

• Aufenthalt März 2014
Danke, CH_BASED!
Winterthur, Schweiz
“Was für ein Chaos!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren mit mehreren Leuten zum Valentinstag im Boccone zum Essen gegangen. Das Ambiente ist schön und das Restaurant sehr groß. Dementsprechend ist es auch sehr laut und man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle.
Die Bedienung war Katastrophal! Bis wir die Speisekarten erhalten haben, ging es schon eine Ewigkeit, dann gab es nicht einmal Speisekarten für alle. Bis wir bestellen konnten mussten wir noch eine halbe Stunde warten. Dementsprechend dauerte es auch lange bis die Vorspeisen kamen.
Nach erneutem langen Warten kam der Besitzer und erklärte uns, dass sie ein Problem in der Küche haben, deswegen die Hauptspeisen auch nicht kamen. Als Entschuldigung spendierte er uns Prosecco und Antipasti-Platten. Tolle Geste aber auch danach kamen die Hauptspeisen mit langer Verspätung und einige Gerichte wurden sogar vergessen!
Die Qualität der Gerichte war auch nicht hoch, deswegen kann ich dieses Restaurant nicht wirklich empfehlen.
Wer einen romantischen Abend ohne ewigen Wartezeiten erleben will, ist da falsch am Platz!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Sandro F!