“Riesiger Italiener!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Boccone

Il Boccone
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Konstanz
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Riesiger Italiener!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Empfang freundliche, Einrichtung top modern und die grossen Mahlzeiten machen Freude - wäre nur der Speisesaal nicht so gross - das Ambiente und der Lärmpegel gleichen einer Kantine.

Die Qualität der Speisen sind gut, wenn auch etwas lieblos zubereitet (Pizza teilweise verbrannt). Auch ist bei einer Nicht-Vollbesetzung nicht garantiert, dass alle Speisen gleichzeit serviert werden.

Nichtsdestotrotz - man kann getrost dort Speisen - gerade mit Kindern.

• Aufenthalt März 2014
Danke, CH_BASED!

• Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
“Was für ein Chaos!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren mit mehreren Leuten zum Valentinstag im Boccone zum Essen gegangen. Das Ambiente ist schön und das Restaurant sehr groß. Dementsprechend ist es auch sehr laut und man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle.
Die Bedienung war Katastrophal! Bis wir die Speisekarten erhalten haben, ging es schon eine Ewigkeit, dann gab es nicht einmal Speisekarten für alle. Bis wir bestellen konnten mussten wir noch eine halbe Stunde warten. Dementsprechend dauerte es auch lange bis die Vorspeisen kamen.
Nach erneutem langen Warten kam der Besitzer und erklärte uns, dass sie ein Problem in der Küche haben, deswegen die Hauptspeisen auch nicht kamen. Als Entschuldigung spendierte er uns Prosecco und Antipasti-Platten. Tolle Geste aber auch danach kamen die Hauptspeisen mit langer Verspätung und einige Gerichte wurden sogar vergessen!
Die Qualität der Gerichte war auch nicht hoch, deswegen kann ich dieses Restaurant nicht wirklich empfehlen.
Wer einen romantischen Abend ohne ewigen Wartezeiten erleben will, ist da falsch am Platz!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Sandro F!
Schweiz
“Spezielles Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das italienische Restaurant in Konstanz ist gut gelegen und hat eine ganz besondere Einrichtung. Durch die Hallenatmosphäre herrscht auch ziemlich viel Lärm im Restaurant. Für diejenigen, welche nicht sehr gut hören ist es nicht optimal. Auf jedem Tisch hat es kleine Blumentöpfe mit Gewürzpflanzen. Auf der Treppe besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich hinzusetzen, mit den grossen Kissen einen gemütlichen Sitzplatz zu ergattern und das bunte Treiben im Saal zu beobachten.
Das Essen ist ok. Die Spaghetti waren nicht verkocht, hatten dennoch einen komischen Biss. Die Tomatensosse war keine Sosse, sondern hatten einen eher trockenen Touch.
Der Preis war für ein Mittagessen eher hoch.

• Aufenthalt April 2014
Danke, wallaby72!
“WOW!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es war so mega lecker in diesem Restaurant und unser Kellner absolut klasse! Das war noch eine richtige Bedienung mit Ahnung, mit Witz und Höflichkeit, selten so gut gegessen und der Beste Service seit langem!
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Danke, Lovelvi!
“HAMMER!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria ist einfach nur TOP!!!
Jedesmal wenn wir nach Konstanz einkaufen gehen, essen wie immer im La Bodega! Das Essen ist mega fein, die Auswahl aus der Mittags-Menu Karte ist riesig, gibt sogar Salat und ein kleines Dessert noch dazu! Die Preise liegen im normalen Bereich.
Aber was absolut Spitze ist: der Kellner Angelo!!! :-)) Suuper nett und zu Allen immer freundlich!!!

Danke, Baderfamily63!