“Spezielles Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Boccone

Il Boccone
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Konstanz
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schweiz
“Spezielles Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das italienische Restaurant in Konstanz ist gut gelegen und hat eine ganz besondere Einrichtung. Durch die Hallenatmosphäre herrscht auch ziemlich viel Lärm im Restaurant. Für diejenigen, welche nicht sehr gut hören ist es nicht optimal. Auf jedem Tisch hat es kleine Blumentöpfe mit Gewürzpflanzen. Auf der Treppe besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich hinzusetzen, mit den grossen Kissen einen gemütlichen Sitzplatz zu ergattern und das bunte Treiben im Saal zu beobachten.
Das Essen ist ok. Die Spaghetti waren nicht verkocht, hatten dennoch einen komischen Biss. Die Tomatensosse war keine Sosse, sondern hatten einen eher trockenen Touch.
Der Preis war für ein Mittagessen eher hoch.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, wallaby72!

• Ungarisch zuerst
“WOW!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es war so mega lecker in diesem Restaurant und unser Kellner absolut klasse! Das war noch eine richtige Bedienung mit Ahnung, mit Witz und Höflichkeit, selten so gut gegessen und der Beste Service seit langem!
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Danke, Lovelvi!
“HAMMER!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria ist einfach nur TOP!!!
Jedesmal wenn wir nach Konstanz einkaufen gehen, essen wie immer im La Bodega! Das Essen ist mega fein, die Auswahl aus der Mittags-Menu Karte ist riesig, gibt sogar Salat und ein kleines Dessert noch dazu! Die Preise liegen im normalen Bereich.
Aber was absolut Spitze ist: der Kellner Angelo!!! :-)) Suuper nett und zu Allen immer freundlich!!!

Danke, Baderfamily63!
Stockach, Deutschland
“Wieder einmal mittelmäßiges Essen und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein Pseudo-Italiener mit Lifestyle-Ambiente und unterirdischem Service. Laut, vollgestopft und italienische Standardgerichte lieblos interpretiert. Es war nicht der erste enttäuschende Besuch, aber leider an Durchschnittlichkeit nicht zu übertreffen. Überforderte und unfreundliche Kellner servieren nach langen Wartezeiten mittelmäßiges italienisches Essen. Wieder einmal schlägt Lage Qualität. Schade.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, kosmo2008!
St. Gallen, Schweiz
“Selten so schlechten Service erlebt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Im Februar 2014 kehrten wir zum Abendessen in dieses von außen sehr schicke Restaurant ein. Auch innen wirkte es hell und freundlich. Die Tische standen jedoch etwas zu nahe zusammen. Wir nahmen Platz und warteten sehr lange Zeit darauf unsere Bestellung aufgeben zu dürfen. Es war nicht übermäßig voll - wohl auch weil es sich um einen Wochentag handelte.
Kellner waren soweit wir das erkennen konnten reichlich vorhanden. Besonders verwundert waren wir über junge blonde Kellnerin die ganz lässig an der Theke eine Mahlzeit verspeiste....und uns mit einem bitterbösen Blick versah als wir zum 3.Mal (!!!) versuchten Getränke zu bestellen.
Obwohl wir die Speisekarte recht ansprechend fanden, orderten wir am Ende kein Abendessen sondern blieben bei den Getränken. Aus den vorherigen Kommentaren schließe ich, dass das eine gute Entscheidung war, denn bei dem miesen Service hätten wir wohl auch darauf ewig gewartet.
Den Höhepunkt erreichten wir beim Verlassen des Lokals, als ein älterer Kellner uns im Vorbeigehen den Satz "War so ungeduldig rumtut muss hier eben länger warten. Können Sie sich ja merken!" mitgab.
Welcher Inhaber oder Personalchef ist da bitte am Werke?

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Kathrin C!