“Atemberaubendes Ambiente und ausgezeichnetes Essen”
Bewertung zu Il Boccone

Il Boccone
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Konstanz
Preisbereich: 5 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
“Atemberaubendes Ambiente und ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 21. November 2013

Einfach wunderbar. Das Il Boccone ist ein sehr feines, schickes Restaurant mit gutem Service. Hier passt alles bis hin zu den hausgemachten Nachspeisen.

Es war ein TOP TOP Abend für uns. Vielen Dank an die klasse professionelle Mannschaft.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lee L!

• Ungarisch zuerst
Zuerich
“freche Bedienung”
Bewertet am 2. November 2013

Im Sommer 2013 machten wir mehrere Ausflüge am Bodensee und berücksichtigten mit Essen und verschiedenen Drinks auch das Restaurant Il Boccone. Obwohl die Drinks/Coctails jeweils sehr verschiedene Geschmackausrichtungen ausgewiesen haben, unsere Salate offenbar auch mit Raupen befreundet waren, besuchten wir erneut in der letzten Oktober-Woche mit unseren Freunden das Restaurant. Es war ein warmer Tag und voller Freude setzten wir uns muede draussen an einen Tisch. Ein Kellner schrie uns an, wir könnten dort nicht sitzen?! Wie ein Wahnsinniger begann er die Stühle und die Tische zu verschieben. Müde, voller Überraschung und Frust nahmen wir wo anders die Erfrischung, die gute Laune war weg. Am 2.11. besuchten wir zu zweit um 1500 Uhr das Restaurant, um von demselben Kellner bedient zu werden. Kaffee und Cappuccino wurde uns demonstrativ und lächelnd von einer anderen Dame serviert. Der Kellner sprach ohne Blickkontakt bei der Rechnungsbegleitung kein Wort mit uns. Er liess uns spüren, dass wir nicht willkommen waren... keine Ahnung warum...?! Ich denke, wir waren in diesem Restaurant im falschen Film. Finger weg von diesem Restaurant, in welchem Gäste, die sich nie was zu Schulden liessen, derart behandelt werden! Gerne würde ich dem Manager erzählen wie sich das Personal verhält...

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, 45Marietta!
Bad Dürrheim
Beitragender der Stufe 4
“Katastrophaler Service, leider!”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren am Samstagabend auf einen Aperol-Spritz in diesem Lokal. Wunderschönes Ambiente, traumhafte Innenausstattung. Das Essen der anderen Gäste sah sehr lecker aus. Leider haben wir noch nie im Leben (!!!) so einen unfreundlichen Service erlebt. 3 verschiedene Personen, alle hatten eines gemeinsam: Sie waren unfreundlich und völlig entnervt. Beim Bezahlen der Rechnung wurde sich dann nicht mal für ein Trinkgeld bedankt, sondern nahezu grußlos weitergegangen. Wir waren entsetzt...schade, für dieses wunderschöne Lokal!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, 1998lucky!
Wunsiedel
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Nette und flotte Bedienungen. Leckeres Essen. Lockere Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Theres59H!
Beitragender der Stufe 5
“an einem montag mittag...”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

...gehts hier etwas ruhiger zu und her als samstag abend. trotzdem sind zu wenige oder unaufmerksame Angestellte im Service tätig. Das Essen war gut und die Küche war so flexibel, unseren Kindern ein feines Carbonara zu kochen, was nicht überall geht. Das Vegimenu war gut und reichlich. Ich mag insbesonders die Atmosphäre in diesem Restaurant!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, elbenstein!