“Deko super, Essen sehr mittelmässig” 3 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Konstanz
“Deko super, Essen sehr mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Einrichtung, das Ambiente ist toll, besonders auch im Sommer die Aussenplätze. Leider ist das Essen nicht so besonders! Sehr schade!!!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Brrigitt!

Deutschland
“Netter guter Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

feines Essen bei gemütlicher Atmosphäre, netter Service, wenn's voll ist sitzt man etwas arg aufeinander, aber immer noch OK. Der sehr sympathische Chef kocht selbst.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Seksan!
Konstanz, Deutschland
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Man muss schnell sein, um abends noch einen Platz zu bekommen... Das alleine sagt wahrscheinlich schon viel über die Qualität :-)

Aufenthalt August 2012
Danke, krababbel!
Konstanz, Deutschland
“Einfach lecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ausprobieren kann ich nur sagen. Leckere Indische Küche.

Aufenthalt November 2011
Danke, Karl H!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Gutes Essen, sehr unfreundliche Bedienung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Eigentlich waren wir hier früher sehr oft Abends zum Essen, da uns die indischen Speisen sehr gut geschmeckt haben, ach wenn sie sicherlich nicht ganz authentisch sondern dem deutschen Geschmack angepasst sind. Leider war jedoch bei unseren beiden letzten besuchen in der Mittagszeit, die Bedienung so unfreundlich und hat uns beim zweiten Mal regelrecht die Stühle unter dem Hintern weggeräumt, da sie wohl offensichtlich die Mittagspause beginnen wollte, dass wir wohl in Zukunft nicht mehr hierhin essen gehen werden. Sehr schade.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, up_and_away_konstanz!