“Netter guter Inder”

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Netter guter Inder”
Bewertet am 28. Oktober 2012

feines Essen bei gemütlicher Atmosphäre, netter Service, wenn's voll ist sitzt man etwas arg aufeinander, aber immer noch OK. Der sehr sympathische Chef kocht selbst.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Seksan!

Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“immer wieder gerne”
Bewertet am 14. September 2012

Man muss schnell sein, um abends noch einen Platz zu bekommen... Das alleine sagt wahrscheinlich schon viel über die Qualität :-)

Aufenthalt August 2012
Danke, krababbel!
Konstanz, Deutschland
“Einfach lecker :-)”
Bewertet am 8. Juli 2012

Ausprobieren kann ich nur sagen. Leckere Indische Küche.

Aufenthalt November 2011
Danke, Karl H!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, sehr unfreundliche Bedienung!”
Bewertet am 17. Mai 2012

Eigentlich waren wir hier früher sehr oft Abends zum Essen, da uns die indischen Speisen sehr gut geschmeckt haben, ach wenn sie sicherlich nicht ganz authentisch sondern dem deutschen Geschmack angepasst sind. Leider war jedoch bei unseren beiden letzten besuchen in der Mittagszeit, die Bedienung so unfreundlich und hat uns beim zweiten Mal regelrecht die Stühle unter dem Hintern weggeräumt, da sie wohl offensichtlich die Mittagspause beginnen wollte, dass wir wohl in Zukunft nicht mehr hierhin essen gehen werden. Sehr schade.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, up_and_away_konstanz!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“absolut unfreundlich, wohl vor allem zu familien mit kindern”
Bewertet am 3. Februar 2012

hier wollten wir vor ein paar tagen zum abendessen gehen, da wir lust auf indisch hatten. allerdings wurden wir am frühen abend (ca. 18.00h) aus dem nahezu leeren lokal weg geschickt, da angeblich kein platz frei war... wir hatten den verdacht es liegt eher daran, dass wir nach einem kinderstuhl gefragt haben und hier kinder nicht gern geshen sind. die "dame" hinter der theke hat schon mit sehr kritischem blick geschaut als wir mit de kinderwagen ins lokal gekommen sind. schade eiegentlich, denn die karte sah vielversprechend aus...

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, Fritz B!