“immer wieder gerne”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2012

Man muss schnell sein, um abends noch einen Platz zu bekommen... Das alleine sagt wahrscheinlich schon viel über die Qualität :-)

Danke, krababbel!

Bewertet am 8. Juli 2012

Ausprobieren kann ich nur sagen. Leckere Indische Küche.

Danke, Karl H!
Bewertet am 17. Mai 2012

Eigentlich waren wir hier früher sehr oft Abends zum Essen, da uns die indischen Speisen sehr gut geschmeckt haben, ach wenn sie sicherlich nicht ganz authentisch sondern dem deutschen Geschmack angepasst sind. Leider war jedoch bei unseren beiden letzten besuchen in der Mittagszeit, die Bedienung so unfreundlich und hat uns beim zweiten Mal regelrecht die Stühle unter dem Hintern weggeräumt, da sie wohl offensichtlich die Mittagspause beginnen wollte, dass wir wohl in Zukunft nicht mehr hierhin essen gehen werden. Sehr schade.

3  Danke, up_and_away_konstanz!
Bewertet am 3. Februar 2012

hier wollten wir vor ein paar tagen zum abendessen gehen, da wir lust auf indisch hatten. allerdings wurden wir am frühen abend (ca. 18.00h) aus dem nahezu leeren lokal weg geschickt, da angeblich kein platz frei war... wir hatten den verdacht es liegt eher daran, dass wir nach einem kinderstuhl gefragt haben und hier kinder nicht gern geshen sind. die "dame" hinter der theke hat schon mit sehr kritischem blick geschaut als wir mit de kinderwagen ins lokal gekommen sind. schade eiegentlich, denn die karte sah vielversprechend aus...

5  Danke, Fritz B!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Maharani ist ein sehr authentisches und sehr gutes indisches Restaurant. Die Essen ist günstig, aber gut und schmeckt quasi original wie aus Indien :D. Es gibt eine sehr große Auswahl und die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich. Am besten Dal un Naan dazubestellen und einen Mango Lassi nicht vergessen!

2  Danke, Vanessa K!