“Einfach lecker :-)”

Optionen: Reservierung empfohlen
Konstanz, Deutschland
“Einfach lecker :-)”
Bewertet am 8. Juli 2012

Ausprobieren kann ich nur sagen. Leckere Indische Küche.

Aufenthalt November 2011
Danke, Karl H!

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, sehr unfreundliche Bedienung!”
Bewertet am 17. Mai 2012

Eigentlich waren wir hier früher sehr oft Abends zum Essen, da uns die indischen Speisen sehr gut geschmeckt haben, ach wenn sie sicherlich nicht ganz authentisch sondern dem deutschen Geschmack angepasst sind. Leider war jedoch bei unseren beiden letzten besuchen in der Mittagszeit, die Bedienung so unfreundlich und hat uns beim zweiten Mal regelrecht die Stühle unter dem Hintern weggeräumt, da sie wohl offensichtlich die Mittagspause beginnen wollte, dass wir wohl in Zukunft nicht mehr hierhin essen gehen werden. Sehr schade.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, up_and_away_konstanz!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“absolut unfreundlich, wohl vor allem zu familien mit kindern”
Bewertet am 3. Februar 2012

hier wollten wir vor ein paar tagen zum abendessen gehen, da wir lust auf indisch hatten. allerdings wurden wir am frühen abend (ca. 18.00h) aus dem nahezu leeren lokal weg geschickt, da angeblich kein platz frei war... wir hatten den verdacht es liegt eher daran, dass wir nach einem kinderstuhl gefragt haben und hier kinder nicht gern geshen sind. die "dame" hinter der theke hat schon mit sehr kritischem blick geschaut als wir mit de kinderwagen ins lokal gekommen sind. schade eiegentlich, denn die karte sah vielversprechend aus...

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, Fritz B!
KN
Beitragender der Stufe 5
“Bestes indisches Restaurant in Konstanz”
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Maharani ist ein sehr authentisches und sehr gutes indisches Restaurant. Die Essen ist günstig, aber gut und schmeckt quasi original wie aus Indien :D. Es gibt eine sehr große Auswahl und die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich. Am besten Dal un Naan dazubestellen und einen Mango Lassi nicht vergessen!

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Vanessa K!
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes indisches Essen”
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Maharani ist eins von 4 indischen Restaurants in Konstanz. Das Essen war ein wenig "eingedeutscht" und nicht unbedingt wie man es in Indien erhalten würde, dennoch schmeckte es sehr gut und wird zu relativ günstigen Preisen angeboten. Man hat auch jeweils die Auswahl in welcher Schärfe man sein Essen erhalten möchte. In diesem Restaurant gibt es auch eine ziemlich große Auswahl an vegetarischen Gerichten

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente