“Gutes Essen, sehr unfreundliche Bedienung!” 3 von fünf Punkten

Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Gutes Essen, sehr unfreundliche Bedienung!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Eigentlich waren wir hier früher sehr oft Abends zum Essen, da uns die indischen Speisen sehr gut geschmeckt haben, ach wenn sie sicherlich nicht ganz authentisch sondern dem deutschen Geschmack angepasst sind. Leider war jedoch bei unseren beiden letzten besuchen in der Mittagszeit, die Bedienung so unfreundlich und hat uns beim zweiten Mal regelrecht die Stühle unter dem Hintern weggeräumt, da sie wohl offensichtlich die Mittagspause beginnen wollte, dass wir wohl in Zukunft nicht mehr hierhin essen gehen werden. Sehr schade.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, up_and_away_konstanz!

Düsseldorf, Deutschland
“absolut unfreundlich, wohl vor allem zu familien mit kindern”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

hier wollten wir vor ein paar tagen zum abendessen gehen, da wir lust auf indisch hatten. allerdings wurden wir am frühen abend (ca. 18.00h) aus dem nahezu leeren lokal weg geschickt, da angeblich kein platz frei war... wir hatten den verdacht es liegt eher daran, dass wir nach einem kinderstuhl gefragt haben und hier kinder nicht gern geshen sind. die "dame" hinter der theke hat schon mit sehr kritischem blick geschaut als wir mit de kinderwagen ins lokal gekommen sind. schade eiegentlich, denn die karte sah vielversprechend aus...

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, Fritz B!
KN
“Bestes indisches Restaurant in Konstanz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Maharani ist ein sehr authentisches und sehr gutes indisches Restaurant. Die Essen ist günstig, aber gut und schmeckt quasi original wie aus Indien :D. Es gibt eine sehr große Auswahl und die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich. Am besten Dal un Naan dazubestellen und einen Mango Lassi nicht vergessen!

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Vanessa K!
Konstanz, Deutschland
“Gutes indisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Maharani ist eins von 4 indischen Restaurants in Konstanz. Das Essen war ein wenig "eingedeutscht" und nicht unbedingt wie man es in Indien erhalten würde, dennoch schmeckte es sehr gut und wird zu relativ günstigen Preisen angeboten. Man hat auch jeweils die Auswahl in welcher Schärfe man sein Essen erhalten möchte. In diesem Restaurant gibt es auch eine ziemlich große Auswahl an vegetarischen Gerichten

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Boerns8!
Konstanz, Deutschland
“Indisch in der Konstanzer Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Für Leute, die keine zu hohen Ansprüche haben und Lust auf nicht alltägliches Essen für wenig Geld verspüren, ist das MAHARANI eine gute Empfehlung. Es gibt ein paar Tische mit Sonnenschirmen vor und ca. 25 Plätze im Restaurant. Die Bedienung ist freundlich und die Auswahl der Gerichte groß genug. Allerdings enttäuscht es die Fans der scharf gewürzten Curries: alles is eher für empfindliche Gaumen zubereitet.

Ambiente
      Essen