“Absolut empfehlenswert ”

Platz Nr. 15 von 302 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine traumhaft schöne Location. Sehr aufmerksames Personal und das Essen hat absolut Sterneniveau.
Wir haben kurzfristig reserviert und ohne Probleme einen Tisch bekommen.
Ein unvergesslicher Abend.
Wir kommen wieder!

Danke, Sanja M!

Bewertet 3. März 2018

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Man sitzt sehr schön innen und im Sommer auch draußen. Preisleistung stimmt und ist muss in Konstanz.

Danke, Spyridon A!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu unserem Jahrestag im San Martino. Genau genommen im a la Carte-Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen selbst war durchwachsen, die Vorspeisen waren perfekt. Der Hauptgang bei meinem Freund auch, allerdings hatte ich mit Seeteufelbäckchen wohl nicht die beste Wahl getroffen und da diese dann auch noch komplett überwürzt waren, reklamierten wir diese. Das Gericht wurde auch anstandslos zurück genommen und durch ein Skrei (Winterkabeljau) ersetzt. Soweit könnte es jetzt gut sein, leider begannen aus meiner Sicht jetzt ein paar Fehler (selbst nervige Gastronomin ;)) Als ich den neuen Fisch bekam, waren meine "alten" Beilagen, die somit gar nicht konform gingen, dazu angerichtet. Danach bestellten wir noch zwei Espressi und dann die Rechnung. Hier war nun der erste, etwas teurer Fisch ganz regulär darauf und beide Espressi. Bei 170€ Rechnungsbetrag kommt es auf ein paar Euro natürlich nicht an. Aber es sind manchmal nur kleine Gesten, die einen Gast dazu bewegen nochmal zu kommen...oder halt nicht.

2  Danke, Manuela S!
Bewertet 28. Januar 2018

Top Gastronomie mit sehr kompetenten Mitarbeitern. Super Auswahl an Speisen und Getränken, in Perfektion zubereitet und in einmaligen Ambiente
Es steckt viel Leidenschaft im San Martino und das spürt man.
Meine absolute Empfehlung in Konstanz, Daumen hoch.

Danke, Daniel F!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Wochen zuvor reserviert und den Hinweis gegeben, dass es unser Hochzeitstag war. Ankunft 19:00 Uhr, und ein sichtlich Beschäftigter Kellner an der Bar ließ uns erstmal ein paar Minuten stehen. Dann ging es los, wir bekamen den noch letzten freien Tisch am Eingang. Leider kein Blümchen oder ähnliches auf dem nackten Tisch.
Dann saßen wir geschlagene 10 Minuten ohne Karte oder Frage nach Getränken. Die Aperos kamen dann sehr schnell aber wieder 15 Minuten Wartezeit bis die Essen bestellt werden konnten.
Dieses Mal aber vom Chef. Hier hat sich der Abend dann um 180 Grad ins positive gedreht. Nachfrage auf Weinbegleitung wurde bejaht und auch Essensempfehlungen wurden ausgesprochen.
Nach dem schlechten Start hatte ich Bedenken, das Rinderfilet in Medium-Rare zu bestellen, da nichts ärgerlicher ist, als ein falsches Filet auf dem Teller zu haben. Egal wie gut das Fleisch ist, wenn die Garstufe verfehlt wurde, ist das ärgerlich.
Allerdings war das Fleisch perfekt! Auf den Punkt und in einer Traumhaften Sauce!
Meine Frau und ich waren begeistert und waren dankbar, dass die Küche den Abend gerettet hat! Auch die ausgesuchten Weine waren fabelhaft und passten perfekt.
Auch die Nachtischempfehlungen, Vorspeisen der Dessertwein waren exzellent!
Wäre da nicht der schlechte Start von Mr. Unaufmerksam gewesen, hätten wir hier 5 Sterne Deluxe.
So aber leider nur 4 Sterne, da der gesamte Abend zählt.
Auch am Ambiente könnte man noch etwas zulegen, da der Raum ziemlich kahl und etwas ungemütlich wirkt...

4  Danke, Moritz W!