“Gediegen”

Platz Nr. 23 von 291 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2014

Das Ambiente, die Bedienung und sehr gutes Essen! Das Fleisch war auf den Punkt genau perfekt gegart. Der leckere Käseteller zum Dessert haben den gediegenen Abend abgerundet. Gerne wieder!

3  Danke, Romano P!

Bewertet 1. August 2014 über Mobile-Apps

Essen wahr sehr gut, service herrvoragend... hammer hammer hammer...uns kostete es 150euro . In der schweiz kommt mann nicht unter 350fr

7  Danke, Simic B!
Bewertet 12. Juli 2014

Das Restaurant ist im Bistrostil gehalten.
Wir haben hervorragend gegessen. Unsere Weinauswahl, ein AMARONE, war ausgezeichnet. Auf der Weinkarte sind noch andere Köstlichkeiten zu finden.
Der Service war sehr nett.
Einzig die Abluft mit dem Duft aus der Küche trübte den Genuss des Abends. (Wir sassen im hinteren Teil des Restaurants)

4  Danke, Axel B!
Bewertet 4. Juni 2014

Sehr zu empfehlen, jedes Mal ein Genuss! Preis / Leistung stimmen. Schöne Präsentation und freundlicher Service.

4  Danke, Anne M!
Bewertet 8. Mai 2014

Wir waren zu einem Essen im Papageno eingeladen. Das Ambiente ist sehr schön, der Service freundlich, das Essen gut, wenn auch nicht überragend. Was uns gar nicht gefiel, und auch nicht zu einem Restaurant dieses Niveaus passt, war der starke Fettgeruch, der nach dem Besuch in den Kleidern hing. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.

5  Danke, dreisam!