“Sensationel”

Platz Nr. 39 von 293 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Essen wahr sehr gut, service herrvoragend... hammer hammer hammer...uns kostete es 150euro . In der schweiz kommt mann nicht unter 350fr

7  Danke, Simic B!

Bewertet am 12. Juli 2014

Das Restaurant ist im Bistrostil gehalten.
Wir haben hervorragend gegessen. Unsere Weinauswahl, ein AMARONE, war ausgezeichnet. Auf der Weinkarte sind noch andere Köstlichkeiten zu finden.
Der Service war sehr nett.
Einzig die Abluft mit dem Duft aus der Küche trübte den Genuss des Abends. (Wir sassen im hinteren Teil des Restaurants)

4  Danke, Axel B!
Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr zu empfehlen, jedes Mal ein Genuss! Preis / Leistung stimmen. Schöne Präsentation und freundlicher Service.

4  Danke, Anne M!
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren zu einem Essen im Papageno eingeladen. Das Ambiente ist sehr schön, der Service freundlich, das Essen gut, wenn auch nicht überragend. Was uns gar nicht gefiel, und auch nicht zu einem Restaurant dieses Niveaus passt, war der starke Fettgeruch, der nach dem Besuch in den Kleidern hing. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.

5  Danke, dreisam!
Bewertet am 30. März 2014

Wiederum haben wir im Papageno hervorragend gegessen. Auf weiss gedecktem Tisch (auch mittags ) wird saisongerechte Küche auf hohem Niveau serviert. Spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

3  Danke, ippolito A!