“Gute Adresse”

Les Issambres, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
“Gute Adresse”
Bewertet am 12. Juli 2014

Das Restaurant ist im Bistrostil gehalten.
Wir haben hervorragend gegessen. Unsere Weinauswahl, ein AMARONE, war ausgezeichnet. Auf der Weinkarte sind noch andere Köstlichkeiten zu finden.
Der Service war sehr nett.
Einzig die Abluft mit dem Duft aus der Küche trübte den Genuss des Abends. (Wir sassen im hinteren Teil des Restaurants)

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Axel B!

Rorbas, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Excellente Küche”
Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr zu empfehlen, jedes Mal ein Genuss! Preis / Leistung stimmen. Schöne Präsentation und freundlicher Service.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Anne M!
Mainz
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Restaurant”
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren zu einem Essen im Papageno eingeladen. Das Ambiente ist sehr schön, der Service freundlich, das Essen gut, wenn auch nicht überragend. Was uns gar nicht gefiel, und auch nicht zu einem Restaurant dieses Niveaus passt, war der starke Fettgeruch, der nach dem Besuch in den Kleidern hing. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.

• Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, dreisam!
Beitragender der Stufe 3
“ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 30. März 2014

Wiederum haben wir im Papageno hervorragend gegessen. Auf weiss gedecktem Tisch (auch mittags ) wird saisongerechte Küche auf hohem Niveau serviert. Spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, ippolito A!
“Grossartige Küche, einfach ein Genuss!”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Dezember zum Familienessen im Papageno und waren wieder einmal begeistert. Klassiker der anspruchsvollen Küchen modern und frisch interpretiert, eine sehr aufmerksame und herzlicher Servicecrew und ein Küchenchef, der sich trotz des Weihnachtsstresses Zeit für seine Gäste nimmt. Das ganze in einem Wohlfühlambiente, so wird das Familienessen zum Genuss. Wir können das Papageno nur rundum empfehlen! Natürlich hat Qualität auch ihren Preis, aber hier gibt es für den Preis auch wirklich Qualität!

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Ingo T!