“Schönes Hotel”

Nr. 5 von 34 Hotels in Konstanz
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bremen
Bewertet am 10. Februar 2011

Diese Hotel kann ohne Probleme weiterempfohlen werden. Es ist nah am Innenstadtkern gelegen und zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind mit Abstand die bisher besten und saubersten die ich bis dato bei Ibis gesehen habe.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart
Bewertet am 7. Februar 2011

Das neue Hotel hat eine super Lage, zu Fuß ca. 15 Minuten bis in zur Stadtmitte/Bahnhof; es kann aber auch der Bus genutzt werden, toll fand ich, dass die Busfahrten in der Gästekarte gratis integriert sind.
Das Frühstücksbufett war reichhaltig, es gab eine Auswahl an verschiedenen Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Marmelade, auch an Süßem und Müsli fehlte es nicht. Besonders gut fand ich den frischen Obstsalat.
Das Zimmer war praktikabel eingerichtet, wir hatten ein Zimmer mit zusätzlichem Sofa gebucht, das macht das ZImmer dann etwas geräumiger.
Bad und WC sind getrennt.
Nur die Kissen lassen zu Wünschen übrig, sind viel zu klein und zu hart.
In nächster Umgebung gibt es zwei schöne Lokale, die wir ausprobiert haben.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Chiasso
Bewertet am 24. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 10. Januar 2011

Ibis wie man Ibis kennt. Überflüssiger Schnörkel wird weggelassen. Einzelzimmer gerade ausreichend groß. Tisch, Stuhl, Flachbildfernseher, jedoch kein normalgroßer Kleiderschrank.

Service- und Restaurationsleistungen nahm ich ansonsten nicht in Anspruch. Das Personal war freundlich. Die Lage ruhig.

Ansonsten sauber, kleines Bad mit ebener Dusche. Blöd ist, dass das kostenlose Wifi etliche Seiten sperrt, obschon fraglich ist, warum betreffende Seiten auf dem "Index" sind. Fussweite zum HBF bei normalem Lauf ca. 15 min.

Mir gefiel besonders der Blick auf den Fluss (je nach Zimmerlage natürlich) und das bequeme Bett. Mehr als die etwa 55 EUR, die ich zahlte, würde ich bei einem zweiten Mal ungern zahlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, travelicious_tv!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Ibis Hotel wirbt damit, bei einem Problem wenn es durch das Hotel verursacht wird und in 15min nicht in Ordnung gebracht wird übernimmt die Kosten das Hotel.
Das ist aber nicht der Fall, das sehr unfreundliche Personal redet sich heraus und es werden keine Kosten übernomen.
-Kein Zimmerservice
-Personal sehr unfreundlich
-Keine Kostenübernahme

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, UlmPaul!
Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben die Jahreswende 2010/2011 im ibis Konstanz verbracht. Gleich zur Begrüßung hieß es vom Personal: "falls Sie Ihr Auto nicht wegfahren, werden wir es abschleppen lassen". Dabei haben wir dort nur geparkt um die Koffer auszuladen. Auch sonst war das Empfangspersonal nicht all zu freundlich - hier besteht Verbesserungsbedarf. Das Hotel hat erst 2010 eröffnet, somit ist alles noch sehr neuwertig in für ein 2-Sterne Hotel sehr annehmlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur über die Brücke und man ist mitten in der Altstadt. Etwas enttäuschend war auch, dass die Zimmer am zweiten Tag erst sehr spät gemacht worden sind. Dafür war das Frühstücksbuffet jedoch sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gregory1979!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Zimmer sind klein aber perfekt und total sauber und ohne Teppich sehr hygienisch, innerhalb des Hotels ist kein Lärm zu hören, ausserhalb mindestens Richtung Tiefgarage (weg von der Strasse) auch nicht. Im Bad wäre ein Tüchlein mehr kein übertriebener Luxus. Der 24-Stunden-Service ist perfekt, kann einmal auch ein wenig überlastet sein nachts - wofür man allerdings Verständnis haben muss. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ohne Tadel. Die Garage liegt ideal. Bravo!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 34 in Konstanz
Ibis Budget Konstanz
Ibis Budget Konstanz
Nr. 19 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktinerplatz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Preisklasse: 68€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel