Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com118 $
Travelocity118 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Soweit war alles super nur beim Frühstück hätte ich mir bei der Wurstauswahl Abwechslung und auch Geflügelwurst erwartet. Das Team bei der Anmeldung beim Frühstück war super Freundlich und Hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, akm644!
Thorsten RAUBER, Other von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo akm644, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Herzliche Grüße vom Bodensee Thorsten RAUBER Direktor

Bewertet am 3. Juni 2021

Anreise erfolgte über das Parkhaus (10,- EUR 24h) gleich neben/unter dem Hotel. Problemlose Auffahrt per Lift für Rollstuhlfahrer in die Lobby. Unser Doppelzimmer war barrierefrei und rollstuhlgerecht. (Zimmer 330, 2. Etage, sehr ruhige Lage). Im Zimmer war es auch mit Elektrorollstuhl kein Problem sich zu bewegen. Genügend Platz vor dem Bett um zu wenden und ins Bett einzusteigen. Betten zufriedenstellend. Bad mit sehr breiter Schiebetür, geräumig, große, per Rollstuhl befahrbare Dusche mit stabilem Duschstuhl, hohes WC mit großen Haltegriffen, Waschbecken unterfahrbar mit Haltegriffen. Notfallknopf am Bett und im Bad. 1 Holzstuhl im Zimmer.
Für 2 Nächte haben wir uns hier mit allem, was ein gehbehinderter Mensch benötigt, sehr wohl gefühlt. Alle öffentlichen Bereiche ebenfalls barrierefrei. Ideal um Konstanz zu erkunden. Bushaltestelle nur über die Straße, Bus Nr. 6 fährt tagsüber ca. alle 15 Minuten zur Innenstadt. Alle Busse mit Neigetechnik und Rampe ausgestattet. Fahrtdauer zum Bahnhof ca. 5 Minuten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Urlaubsfreak123!
Thorsten RAUBER, Other von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Hallo Urlaubsfreak123, danke für Ihr tolles Feedback! Es macht mich sehr glücklich, dass Sie einen schönen und komfortablen Urlaub bei uns hatten. Wir wurden für diese besonderen Zimmer schon oft kritisiert, haben jedoch immer daran festgehalten, da für uns das komfortable Reisen für ALLE möglich sein muss! Ihre Rückmeldung bestärkt unsere Haltung! Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Bodensee Thorsten RAUBER Direktor

Bewertet am 25. September 2020

Während einer längeren Cabriotour durch den Alpenraum waren wir hier für 6 Nächte.
Das Hotel liegt sehr zentral zur City von Konstanz und bietet ein angeschlossenes Parkhaus mit zus. Fahrradstellplätzen.
Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend. Das Frühstück war gut (man hatte zwar keine Wahl und es gab, was bei längerem Aufenthalt auffällt, immer dasselbe, aber halt Coronazeit).
Das Personal ist freundlich und man kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen, nicht ohne allerdings zu erwähnen, das die Preise doch sehr ambitioniert sind (aktuell wöhrend unserer Zeit kostete das Doppelzimmer 179,00 € ohne Frühstück.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, euboehm!
Thorsten RAUBER, General Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Hallo euboehm, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass wir als Ausgangspunkt für Ihre Touren eine optimale Wahl waren. Aktuell sind wir dabei unser Frühstücksangebot, in den Grenzen der Coronavorschriften, zu verändern. Dann wir dauch weider mehr Abwechslung möglich sein.
Ich wünsche Ihnen noch viele weitere schöne Ausfülge!
Herzliche Grüße vom Bodensee Thorsten RAUBER Direktor

Bewertet am 20. September 2020

Die Lage ist in Ordnung. Das Hotel war sauber. Das Hotel ist einfach ausgestattet. Im Badezimmer fehlten ein Handtuch und ein Waschlappen. Das Hotel bietet einen speziellen Abstellplatz für Fahrräder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, omgmw!
Thorsten RAUBER, General Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Hallo omgmw, vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Konstanz Thorsten RAUBER Direktor

Bewertet am 30. Juni 2020

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibiskonstanz, General Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2020