Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

sehr sehr nettes Personal, ich war auf der Durchreise, hatte mit meinem Transporter Probleme eine Parkplatz zufinden, mir wurde sofort ein Platz organisiert, direkt beim Hotel. Sowas sieht man sehr selten. Hat mich sehr gefreut.
Alles andere war auch absolut Top. sauberes Zimmer, tolles ausreichendes Frühstück.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 854gerih!
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Hallo 854gerith, vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Thorsten RAUBER Direktor

Bewertet am 3. Oktober 2018

schönes modernes zentral gelegenes Ibis Hotel, saubere moderne Zimmer, gutes Frühstück (am WE bis 11h), sehr freundliches Personal in allen Bereichen, öffentliche Tiefgararge unter dem Hotel mit moderaten Preisen (auch Ladestationen für E Autos) - alles bestens!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven6116!
ibiskonstanz, General Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Hallo Sven6116, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielleicht bis bald in Konstanz am Bodensee Thorsten RAUBER Direktor

Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ibis-typisch eingerichtet, hinreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und die Lage direkt am Seerhein ist toll. Das Frühstück ist für 11,- € angemessen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt im Wesentlichen. Konstanz eben....

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ollithelaw!
ibiskonstanz, General Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Hallo ollithelaw, ich danke Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung! Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen sonnige Grüße aus Konstanz Thorsten RAUBER Direktor

Bewertet am 13. September 2018

Lage ist sehr gut!
Personal freundlich aber unprofessionell. Zimmer sauber. Bett mit sehr einfacher Matratze, schlechte Qualität. Kein geschlossener Schrank, somit für mich keine Intimsphäre.
Es ist halt ein Low Budget Hotel mit Null Service für den Preis von guten Hotels in Städten wie Köln, Düsseldorf und Berlin, ausserhalb von Messezeiten!
Aber leider gibt es keine guten Hotel Ketten in Konstanz und somit bestimmt halt Angebot und Nachfrage den Preis.
Ach ja, was in anderen Hotels selbstverständlich ist wird hier als Service gegen Cash natürlich auch Angeboten.
Für Geschäftsreisende, die sich regelmässig in der Woche einmieten eigentlich nicht geeignet, aber wie gesagt keine Auswahl in Konstanz.
Mit ein paar simplen Dingen könnte man es ändern, aber dann wäre es nicht mehr Ibis Standard, sondern wohl schon Mercure oder wie auch immer es in der Accor Hotel Gruppe eingeteilt ist.

Zimmertipp: Ich hatte ein sehr kleines Zimmer, aber nach Aussagen von Kollegen noch eins der größeren. Aber man kann sich kaum drehen...
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pamela D!

Hallo Pamela D, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir sind ein 3* Hotel. Unsere Einrichtung ist einfach, jedoch nicht billig. Die Betten sind in Ordnung und der Schlafkomfort wird duch einen zusätzlichen Topper weiter erhöht. Wir können nicht jedem Gast den Service und Komfort bieten, der jeweils erwartet wird. In Ihrem Fall konnten wir Ihre Erwartunge nicht erfüllen. Eventuell sollten Sie Ihr Buchungsverhalten an diese anpassen.

Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Reisen!

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee

Thorsten RAUBER
Direktor

Bewertet am 7. August 2018

Das Ibis Hotel ist schön gelegen, nahe des Rheins. Dank der Konstanz Card können die Busse von Konstanz benützt werden. Auch die schöne Seepromenade beginnt in Nähe des Hotels.
Wie schon bei früheren Auftenthalten hat uns das Ibis Konstanz gut gefallen.Wir kommen gerne wieder. Das Zimmer und die Dusche sind sauber. Wir werden beim nächsten Besuch in Konstanz wieder das Ibis Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Werner P!
ibiskonstanz, General Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Hallo Werner P., vielen dAnk für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich freue mich SIe bald wieder bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße vom Bodensee Thorsten RAUBER Direktor