Ibis Konstanz Hotel
344 $*
325 $*
Travelocity
  • Restaurant
Aqua Hotel & Hostel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
178 $*
getaroom.com
  • Kostenloses Internet
Bewertet 26. Juli 2014

mit 99 im EZ inkl.Fruehstueck ein gutes Preis Leistungsverhältnis. mehr sollte es aber nicht kosten. laktosefreie Produkte zum Frühstück. Klimaanlage auf dem Zimmer. nach Möglichkeit Zimmer nach hinten

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Hannelore300!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrte Hannelore300,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern.

Es freut mich, wenn wir es geschafft haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen!

Vielleicht sind Sie noch einmal Gast in unserem Hotel, bei einem zukünftigen Besuch des Bodensees

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten RAUBER

Bewertet 21. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Bewertet 16. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Bewertet 12. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Bewertet 7. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen und das Registrieren war effizient. Etwas gewohnheitsbedürftig ist, dass man bereits beim Einchecken bezahlen muss. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Preise für das Zimmer werden je nach Nachfrage angepasst und haben eine grosse Schwankbreite. Das Hotel liegt an einer guten Lage, von wo man die Altstadt von Konstanz über die Füssgängerbrücke in kurzer Zeit (10 Minuten) erreichen kann. Von Vorteil ist auch, dass man direkt vom Parkhaus ins Hotel gelangt. Für einen Kurzaufenthalt kann dieses Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juerg W!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank, dass Sie eine Übernachtungsempfehlung ausgesprochen haben! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in Konstanz erfüllen konnten.

Wenn Sie wieder einmal am Bodensee sein sollten, würden wir uns über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten RAUBER