“Sehr angenehm”

Nr. 5 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 21. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Swenja2014!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Bewertet am 16. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J. X!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Bewertet am 12. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, JPEsders!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Bewertet am 7. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen und das Registrieren war effizient. Etwas gewohnheitsbedürftig ist, dass man bereits beim Einchecken bezahlen muss. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Preise für das Zimmer werden je nach Nachfrage angepasst und haben eine grosse Schwankbreite. Das Hotel liegt an einer guten Lage, von wo man die Altstadt von Konstanz über die Füssgängerbrücke in kurzer Zeit (10 Minuten) erreichen kann. Von Vorteil ist auch, dass man direkt vom Parkhaus ins Hotel gelangt. Für einen Kurzaufenthalt kann dieses Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juerg W!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank, dass Sie eine Übernachtungsempfehlung ausgesprochen haben! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in Konstanz erfüllen konnten.

Wenn Sie wieder einmal am Bodensee sein sollten, würden wir uns über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Juni 2014

+ Zentrale Lage, öffentliche Tiefgarage nebenan, guter Service beim Check-In/Out und Frühstück, Frühstücksangebot ok
- nur 1 Handtuch pro Person im Zimmer, ein paar Haare vom Vorgänger in Bad-/Zimmerecken

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, . .!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen in großen Teilen einen angenehmnen Aufenthalt ermöglicht haben. Leider haben wir es nicht geschafft, unsere eigenen hohen Ansprüche an die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Konstanz auch in diesem Bereich zu überzeugen!

Bis Bald

Bewertet am 22. Juni 2014

Das Frühstücksbüffet wurde im Vergleich zu unserem Aufenthalt Ostern 2013 deutlich abgespeckt. Längere Wartezeiten auf Rührei oder gekochte Eier. An zwei Morgen gab es keine Eierbecher und Marmeladenschälchen. Obwohl wir bereits mehrfach bei Ibis übernachtet hatten, wurde die Bezahlung für den gesamten Aufenthalt bereits im Voraus gefordert. Das geht gar nicht. In Konstanz ist Kurtaxe fällig, dafür gibt es einen Gästepass mit mehreren Vergünstigungen. Den Pass gab es zwar an der Rezeption, aber keinerlei Hinweise wo man den einsetzen könnte. Lediglich auf die kostenlose Nutzung der Busse wurde verwiesen. Insgesamt war der Service deutlich schlechter, als bei unserem letzten Aufenthalt und bei dem geforderten Preis einfach mangelhaft.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
1  Danke, Karl-heinz K!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar. Nur dank solcher Kommentare können wir Verbesserungspotential ausmachen und dies auch umsetzen.

Diese Woche Montag sind die bestellten Marmeladenschälchen und Eierbecher eingetroffen. Leider können Sie von dieser Anschaffung nicht mehr profitieren. Es tut mir leid, dass das Frühstück auf Sie keinen "guten" Eindruck gemacht hat. Wir werden in Zukunft alles daran setzen, im Rahmen der Vorgaben von IBIS, die Auswahl und Servicequalität des Frühstücks zu verbessern.

Wir werden auch Ihre Bemerkung bezüglich der Gästepässe in das nächste Teammeeting aufnehmen und versuchen eine bessere Erklärung unseren Gästen zu liefern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Konstanz uns die Chance geben, Sie von unserem Service und der Qualität wieder zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

Stellv. Direktor

Bewertet am 16. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Susanne V!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
Nr. 6 von 34 in Konstanz
Ibis Budget Konstanz
Ibis Budget Konstanz
Nr. 19 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktinerplatz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Preisklasse: 69€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel