“Für eine Nacht ok”
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel
Nr. 4 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Zimmer sind ok, spartanisch Ibis eben. Die sind sauber aber sehr nüchtern eingerichtet. Die Lage ist ok. Die Preise schwanken sehr. Für 89 EUR, zahle ich meistens, habe ich schon bei anderen besseren Hotels der Gruppe Accor besser übernachtet, inkl. Frühstück wohlgemerkt. Dort ist auch das Frühstück besser. Ich finde sogar, dass die 10 EUR nicht gerechtfertig sind.
Jeder Preis über den 89 EUR ist aber nicht gerechtfertigt. Beim Bäcker bekommt man besseres Frühstück. Das ist bei Best Western weitaus besser bzw. um Klassen besser und bei günstigeren Zimmerpreisen.
Über das Personal kann ich mich nicht beschweren. Das Parkhaus ist öffentlich, kann man dem Hotel nicht anrechnen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, G B!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dasss Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren ausführlichen Kommentar zu schreiben.

Aus Ihrem Kommentar konnte ich lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Es tut mir leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Das Frühstück kostet bei uns extra 10€. Für diese 10€ bekommen Sie ein Frühstücksbuffet inkl. Getränke mit Produkten zu einer hohen Qualität so viel Sie möchten. Wir achten darauf, dass wir nur Produkte anbieten, die unseren Qualitätsansprüchen genügen. Bewusst verzichten wir auf ein Übermaß an Auswahl, da wir sonst die Qualität nicht halten könnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Konstanz wieder bei uns übernachten würden!

Bewertet am 3. Juni 2014

Danke, Gerhard R!

Bewertet am 3. Juni 2014

Für den hohen Preis von € 149 pro Zimmer und Übernachtung mussten wir auch noch das Frühstück sowie den Garagenstellplatz extra zahlen. Das Zimmer war sehr sauber und modern aber nicht (hoch)wertig eingerichtet. Das Frühstück war auf dem Niveau einer moderneren Jugendherberge.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe F!

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen konnten, waren Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance bei einem erneuten Aufenthalt in Konstanz geben!

Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr attraktives Haus in gut erreichbarer Lage.
Aber das Personal an der Reception hatte nicht die Topform, die an dieser Stelle zu erwarten ist. Schade! Sehr bewegliche Preisgestaltung. Eigentlich überteuert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Rhein verlangen.
Danke, wolfgang d!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Sehr geehrter Herr D,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben.

Die Kolleginnen und Kollegen am Empfang versuchen immer den besten Service unseren Gästen zu bieten. Leider konnten wir Sie davon, während Ihres Aufenthaltes, nicht überzeugen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in Konstanz noch einmal die Chance geben, Sie von unsere Serviceleistung zu überzeugen!

Bewertet am 21. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henning K!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Bewertet am 20. Mai 2014

Danke, Stephen S!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Bewertet am 19. Mai 2014

Ordentliches Hotel mit spartanischer Zimmereinrichtung..halt Ibis Standart eben.
Aber es ist alles vorhanden was nötig ist.
Das Bett war weich und bequem.
Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, die Rezeption selber aber etwas nüchtern. Es fehlt eine gemütliche Aufenthaltslongue.
Das Frühstücksbuffet war O.K. nichts überwältigendes.
Für eine Uebernachtung durchaus empfehlenswert

Danke, Edgar K!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir bedauern, dass unser morderner, schlichter Einrichtungsstil Sie nicht überzeugen konnte.

Wir wünschen uns, dass Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Konstanz unser Hotel wählen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
Nr. 6 von 34 in Konstanz
Ibis Budget Konstanz
Ibis Budget Konstanz
Nr. 19 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktinerplatz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Preisklasse: 68€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel