“Tres chices Haus - aber das Personal nur mit Kneifzange (sicher nur Tagesform)”
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel
Nr. 3 von 34 Hotels in Konstanz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr attraktives Haus in gut erreichbarer Lage.
Aber das Personal an der Reception hatte nicht die Topform, die an dieser Stelle zu erwarten ist. Schade! Sehr bewegliche Preisgestaltung. Eigentlich überteuert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Rhein verlangen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, wolfgang d!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Herr D,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben.

Die Kolleginnen und Kollegen am Empfang versuchen immer den besten Service unseren Gästen zu bieten. Leider konnten wir Sie davon, während Ihres Aufenthaltes, nicht überzeugen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in Konstanz noch einmal die Chance geben, Sie von unsere Serviceleistung zu überzeugen!

• Hebräisch zuerst
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2014

Ordentliches Hotel mit spartanischer Zimmereinrichtung..halt Ibis Standart eben.
Aber es ist alles vorhanden was nötig ist.
Das Bett war weich und bequem.
Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, die Rezeption selber aber etwas nüchtern. Es fehlt eine gemütliche Aufenthaltslongue.
Das Frühstücksbuffet war O.K. nichts überwältigendes.
Für eine Uebernachtung durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Edgar K!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir bedauern, dass unser morderner, schlichter Einrichtungsstil Sie nicht überzeugen konnte.

Wir wünschen uns, dass Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Konstanz unser Hotel wählen!

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2014

DAs IBIS Konstanz liegt gut, ist verkehrstechisch mit dem Fahrzeug einfach zu erreichen und verfügt über eine preiswerte öffentliche Parkgarage.Die Zimmer sind für IBIS großzügig, sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ok.Gewöhnungsbedürftig ist die Vorkasse am Abend der Anreise,selbst für ACCOR-STatuskunden, deren Anschrift oder Grad der Gesetzestreue man seit Jahren kennt. Etwas bürokratische Rezeption.Dort geht Sachbearbeitung vor Freundlichkeit.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, DannerG!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte/r DannerG,

Es freut uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.

Gerne möchte ich noch etwas zu der Vorkasse sagen. Wir haben uns dazu entschieden die Rechnungstellung direkt bei Check in zu erledigen. Wir möchten, dass Sie den Tag der Abreise genießen können. Dazu gehört unserer Meinung nach ein schneller und stressfreie Check out. Da Sie die Rechnung schon bezahlt haben, steht einer entspannten Abreisen nichts mehr im Wege.

Liebe/r DannerG, gerne würden wir Sie nochmal im ibis Konstanz begrüßen dürfen. Wir hoffen, dass Sie als Le Club Mitglied unserer Kette auch weiterhin treu bleiben!

Frankfurt, Germany
Bewertet am 25. März 2014

Lage des Hotels absolut in Ordnung, nur wenige Gehminuten zur Altstadt.
Service des Hotels ist herausragend. Ein Problem mit dem gewünschten Babaybett wurde umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir hatten einen schönen Kurzurlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, bademeister1!
ibiskonstanz, Direktionsassistent von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Bademeister1,

Es freut uns, wenn Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das mit dem Babybett haben wir gerne gemacht!

Bis bald in Konstanz

Nr. 20 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Unternehmen: Ibis Konstanz Hotel
Anschrift: Benediktinerplatz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel