“Workshopaufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 36 Hotels in Konstanz
Baden, Schweiz
“Workshopaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ordentliches Hotel mit spartanischer Zimmereinrichtung..halt Ibis Standart eben.
Aber es ist alles vorhanden was nötig ist.
Das Bett war weich und bequem.
Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, die Rezeption selber aber etwas nüchtern. Es fehlt eine gemütliche Aufenthaltslongue.
Das Frühstücksbuffet war O.K. nichts überwältigendes.
Für eine Uebernachtung durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Edgar K!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir bedauern, dass unser morderner, schlichter Einrichtungsstil Sie nicht überzeugen konnte.

Wir wünschen uns, dass Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Konstanz unser Hotel wählen!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

DAs IBIS Konstanz liegt gut, ist verkehrstechisch mit dem Fahrzeug einfach zu erreichen und verfügt über eine preiswerte öffentliche Parkgarage.Die Zimmer sind für IBIS großzügig, sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ok.Gewöhnungsbedürftig ist die Vorkasse am Abend der Anreise,selbst für ACCOR-STatuskunden, deren Anschrift oder Grad der Gesetzestreue man seit Jahren kennt. Etwas bürokratische Rezeption.Dort geht Sachbearbeitung vor Freundlichkeit.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, DannerG!
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte/r DannerG,

Es freut uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.

Gerne möchte ich noch etwas zu der Vorkasse sagen. Wir haben uns dazu entschieden die Rechnungstellung direkt bei Check in zu erledigen. Wir möchten, dass Sie den Tag der Abreise genießen können. Dazu gehört unserer Meinung nach ein schneller und stressfreie Check out. Da Sie die Rechnung schon bezahlt haben, steht einer entspannten Abreisen nichts mehr im Wege.

Liebe/r DannerG, gerne würden wir Sie nochmal im ibis Konstanz begrüßen dürfen. Wir hoffen, dass Sie als Le Club Mitglied unserer Kette auch weiterhin treu bleiben!

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Lage des Hotels absolut in Ordnung, nur wenige Gehminuten zur Altstadt.
Service des Hotels ist herausragend. Ein Problem mit dem gewünschten Babaybett wurde umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir hatten einen schönen Kurzurlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, bademeister1!
ibiskonstanz, Direktionsassistent von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Bademeister1,

Es freut uns, wenn Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das mit dem Babybett haben wir gerne gemacht!

Bis bald in Konstanz

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr schade, kann man keine CHF in Euro bei Ihnen an der Reception wechseln. Oder ein paar Münzen für das Parkhause bekommen. Leider hat es auch keinen Geldautomaten in der Nähe. Somit ist es nicht einfach, Euro für das Parkkaus zu bekommen. Da man natürlich erst meint, das Parkhaus gehöre zum Hotel und man könne so abrechnen. Ansosten war alles tipptopp.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, MBL507!
ibiskonstanz, Direktionsassistent von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter MBL507,

danke,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu übermitteln.
Sie haben recht, wir können am Empfang keine SFR wechseln. Jedoch können Sie jederzeit mit Franken die Hotelrechnungen bezahlen.
Leider wurden Sie auch nicht über den Geldautomaten auf dem Benediktinerplatz informiert. Dieser ist 50 m vom Hotel entfernt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
Nr. 2 von 36 in Konstanz
47°
47°
Nr. 5 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Unternehmen: Ibis Konstanz Hotel
Anschrift: Benediktinerplatz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel