“Hotel Ibis in Konstanz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Konstanz

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Lage des Hotels absolut in Ordnung, nur wenige Gehminuten zur Altstadt.
Service des Hotels ist herausragend. Ein Problem mit dem gewünschten Babaybett wurde umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir hatten einen schönen Kurzurlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, bademeister1!
ibiskonstanz, Direktionsassistent von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Bademeister1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Es freut uns, wenn Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das mit dem Babybett haben wir gerne gemacht!

Bis bald in Konstanz

Thorsten RAUBER
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr schade, kann man keine CHF in Euro bei Ihnen an der Reception wechseln. Oder ein paar Münzen für das Parkhause bekommen. Leider hat es auch keinen Geldautomaten in der Nähe. Somit ist es nicht einfach, Euro für das Parkkaus zu bekommen. Da man natürlich erst meint, das Parkhaus gehöre zum Hotel und man könne so abrechnen. Ansosten war alles tipptopp.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, MBL507!
ibiskonstanz, Direktionsassistent von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter MBL507,

danke,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu übermitteln.
Sie haben recht, wir können am Empfang keine SFR wechseln. Jedoch können Sie jederzeit mit Franken die Hotelrechnungen bezahlen.
Leider wurden Sie auch nicht über den Geldautomaten auf dem Benediktinerplatz informiert. Dieser ist 50 m vom Hotel entfernt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten RAUBER
Schorndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Betten sind sehr gut, ausreichend Platz und gute Matratzen. Das Zimmer war sauber. Leider fehlt eine Gastronomie im Hotel. Die Bar ist, was die Zutaten betrifft, nicht gut sortiert. Anfahrt ist gut, Parken in der Tiefgarage erschwinglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Rane2014!
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Rene 2014,

danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Es freut uns, dass Sie die Zentrale Lage unseres Hotels schätzen. Dank des neunen Bettenkomforts bei Ibis konnten Sie eine erholsame nacht bei uns verbringen.
Leider konnten wir Ihre Erwartungen im Bereich Gstronomie nicht ganz erfüllen. Ein Restaurant haben wir nicht, jedoch eine Snackauswahl, die unseren Gästen rund um die Uhr zu Verfügung steht.

Ich würde mich freuen Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel bergüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 1 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 5 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Odigeo, Booking.com, Venere, Hotels.com, ACCOR, Eurosun, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel