“Gut geschlafen”

Nr. 4 von 34 Hotels in Konstanz
Schorndorf, Deutschland
“Gut geschlafen”
Bewertet am 7. Februar 2014

Die Betten sind sehr gut, ausreichend Platz und gute Matratzen. Das Zimmer war sauber. Leider fehlt eine Gastronomie im Hotel. Die Bar ist, was die Zutaten betrifft, nicht gut sortiert. Anfahrt ist gut, Parken in der Tiefgarage erschwinglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Rane2014!
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Rene 2014,

danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Es freut uns, dass Sie die Zentrale Lage unseres Hotels schätzen. Dank des neunen Bettenkomforts bei Ibis konnten Sie eine erholsame nacht bei uns verbringen.
Leider konnten wir Ihre Erwartungen im Bereich Gstronomie nicht ganz erfüllen. Ein Restaurant haben wir nicht, jedoch eine Snackauswahl, die unseren Gästen rund um die Uhr zu Verfügung steht.

Ich würde mich freuen Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel bergüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren ZWEI Nächte im Ibis Konstanz.
Die Lage des Hotels zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten ist gut in ca.15 Min. zu erreichen.
Das Zimmer war modern, mit allem was nötig ist ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, keilchen!
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber eingekeilter,

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Konstanz und alles Gute für 2014!
Bad Berleburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren für eine Nacht im Ibis Konstanz. Die Lage ist gut, nicht mitten in der City, in die Altstadt sowie an die Uferpromenade kann man in nur etwa zehn Minuten spazieren.
Der Empfang ist freundlich, die Größe der Zimmer ausreichend, sie sind hell und zeitgemäß eingerichtet, und der kostenfreie WIFI-Zugang funktioniert einwandfrei.
Das anliegende Parkhaus ist öffentlich, bietet aber einen direkten Zugang zum Hotel und die Parkgebühren sind günstig (6,20 Euro über Nacht).
Das Frühstück war i.O., wenn auch die Atmosphäre eher kühl war und an eine Mensa erinnerte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ToMiLa!
sehr geehrte(r) ToMiLa,

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Wir würden uns über Ihren nächsten Besuch sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Konstanz und alles Gute für das neue Jahr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
Nr. 20 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Unternehmen: Ibis Konstanz Hotel
Anschrift: Benediktinerplatz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel