Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstück und Handtücher”
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Konstanz Hotel
Nr. 4 von 34 Hotels in Konstanz
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. Juli 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, wolliLandeck_Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (694)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Konstanz Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

237 - 243 von 694 Bewertungen

Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben im Rahmen einer Konferenz im IBIS geschlafen. Zur Begrüßung wurden wir erstmals angefahren, wir sollen doch einfach unsere Namen nennen, das würde alles einfacher machen... Das DZ hatte ein Bett in der Mitte des Raumes, ein größeres Fensterbrett mit einem Stuhlbank und einer 40cm Sitzbank und damit war der Raum auch schon gut gefüllt. Gut, dass Flachbildfernseher nicht so viel Platz einnehmen. Also, super eng! Außerdem laut, dafür aber klimatisiert. Das Bad hatte schon ein wenig Staub angesetzt und hatte eine begehbare Dusche :), wobei die Handtücher sehr spärlich bemessen waren- für die Füße blieb keins mehr.
Frühstück reichhaltig und mit Kaffeevollautomat, also i.O., könnte alles zwischen Jugendherberge und 2 Sterne sein.
Insgesamt war diese Erfahrung keine >150EUR/Nacht wert!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reisender7682!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2013

Zwar laut und auch teuer, aber wirklich in Ordnung. Sauber ordentlich, gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind zwar laut, durch die Hauptverkehrsstraße, verfügen aber über eine Klimaanlage, so das man das Fenster auch zu machen kann, wenn es einen stört.
Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann zu Fuß in wenigen Minuten die Altstadt und noch schneller eine zentrale Bushaltestelle erreichen.
Die Zimmer sind schön, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Bad ist ausreichend Platz zur Ablage von Wäschbeutel.... Leider rutschen die Handtücher gern von der Stange unter dem Waschbecken.
In Zimmern mit Fenster zur Straße ist ein Schlafen bei offenem Fenster leider auch mit Ohrstöpseln nur schwer möglich. Die Klimaanlage wird erst ab einer Außentemperatur von mind. 20°C aktiv (Auskunft der Rezeption). Man mußte sich zumindest zur Zeit meines Aufenthalts nachts zwischen Schwitzen oder Lärm entscheiden.
Unter der der Voraussetzung ein Zimmer weg von der Straße zu erhalten, würde ich das Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Hotelgast_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Alzey
1
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt relativ zentrumsnah mit gutem Anschluss an den Nahverkehr.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
Die Zimmer sind ziemlich eng, z.B. gibt es außer den Betten nur eine Sitzgelegenheit für zwei Personen. Es gibt keinen Wasserkocher oder keine Kaffeemaschine, was man bei dem Preis eigentlich erwarten könnte.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juni 2013

Freundliche, hilfsbereite Hotelangestellte, gute, harte Betten, sehr sauber, hundefreundlich, Gute City-Lage, Blick auf's Wasser, da ohne Frühstück, auch keine Bewertung desselben. Der Weißwein war sehr gut!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Leticia999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juni 2013

Der Besuch im IBIS in Konstanz markiert einen traurigen Tiefpunkt meiner Hotelaufenthalte in den vergangenen Jahren.
Doch der Reihe nach:
Freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption.
Saubere Zimmer.
Die Katastrophe war jedoch der erste Morgen mit dem Frühstück. Trotz einer Tischreservierung - wenngleich auch nur beim Nachtprotier - für ein Geburtstagsfrühstück zum 18., war um 9 Uhr nicht nur kein Tisch verfügbar, sondern auch das Buffet leergeräumt.

Eine halbe Stunde später war es immerhin gelungen - nach den wenig hilfreichen Hinweisen des Servicepersonals, man möge sich doch an den Tischen verteilen, wo noch Platz wäre - einen Tisch für 4 Personen zu ergattern (es hatte durchaus kämpferische Elemente, dies zu bewerkstelligen). Dafür glich das Buffet - oder was davon übrig war - einem Schlachtfeld. Sämtliche Säfte waren bereits seit 9 Uhr geleert - die Platten spätestens um halb 10.

Der nochmalige Versuch, Hilfe beim Servicepersonal zu erhalten, scheiterte wie bereits zuvor.
Der lapidare Hinweis - "das ist aus" steigerte allenfalls den Unmut - nicht das Vertrauen in das Hotel.

Obgleich dann entgegen der Aussage des Personals doch noch irgendwelche Restbestände aus der Küche geliefert wurden - immerhin wurden Brötchen frisch aufgebacken und noch irgendwo auch ein Laib Brot ausfindig gemacht.

Man mag es unserer Unwissenheit zuschreiben, dass wir den untauglichen Versuch unternahmen, einen Geburtstagsbrunch zur Feier eines 18. Geburtstages gerade in das IBIS Hotel - und dann auch noch an einem Wochenende zu verlegen. Der regelmäßig am Wochenende stattfindende "Sturmangriff" der Schweiz auf die subjektive Steueroase Konstanz hatte sich an diesem Wochenende zusätzlich mit Pfingstreisenden getroffen, wie uns das um Schadensbegrenzung bemühte Receptionspersonal mitteilte. Gleichwohl wird bei uns die Unwilligkeit und Unfähigkeit des Servicepersonals in der Erinnerung überwiegen und zu der eindeutigen Schlussfolgerung "hier nicht mehr" führen.

Bei einem Preis von € 150,-- je DZ zzgl. Frühstück werden sich Alternativen finden.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, DerSkilehrer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibiskonstanz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen vor allem beim Frühstück nicht entsprechen konnten. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.

Offensichtlich ist es unserem Frühstücksteam während Ihres Aufenthaltes nicht durchgehend gelungen die Qualität zu liefern, die Sie zu jeder Zeit von uns erwarten können. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stetig bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank auch deswegen für diese Information.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in unserem Hotel nicht möglich ist, einen Tisch für das Frühstück zu reservieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Empfangsmitarbeiter Sie darüber nicht eindeutig informiert hat.

Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns und auch am Bodensee hatten!

Ihr Ibis Hotel Konstanz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
1.9 km entfernt
Aqua Hotel & Hostel
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 10 von 34 in Konstanz
122 Bewertungen
1.6 km entfernt
ibis Styles Konstanz
ibis Styles Konstanz
Nr. 3 von 34 in Konstanz
291 Bewertungen
0.5 km entfernt
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 34 in Konstanz
1.599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 5 von 34 in Konstanz
547 Bewertungen
0.8 km entfernt
47°
47°
Nr. 7 von 34 in Konstanz
194 Bewertungen
1.5 km entfernt
Ibis Budget Konstanz
Ibis Budget Konstanz
Nr. 19 von 34 in Konstanz
45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktinerplatz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Preisklasse: 69€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen