“Super Lage zu kleinem Preis”
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel
Nr. 4 von 34 Hotels in Konstanz
Königheim
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren zum Weihnachtsmarkt für zwei Nächte in Konstanz. Durch frühe Buchung war das Hotel sehr günstig. Die Lage des Hotels ist top, Erreichbarkeit ausgezeichnet, der Lärm der vorbeiführenden Straße hält sich in Grenzen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit Parkettboden ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Leider war das MHD vom Frischkäse abgelaufen!
Weitere Nachteile: kostenpflichtige Tiefgarage, relativ kleines Zimmer ohne Schrank.
Trotzdem fahren wir wieder hin - zu diesem Preis gibt es in Konstanz wohl nichts vergleichbares.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Konstanz Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Meggen
Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses neue Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist etwas ausserhalb und trotzdem recht zentrumsnah. Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet. Die Servicedienstleistungen sind für ein Mittelklassehotel überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Berlin, Germany
Bewertet am 3. Dezember 2011

das Hotel bietet einfache Zimmer, die aber alles haben, was man braucht. Parken im Parkhaus kostst 6.20€ pro Nacht. Frühstück ist auch gut - allerdings waren ein paar Waren, z.B. eingepackte Leberwurstdose, schon abgelaufen ... es gab aber auch andere :-)
trotzdem alles in allem: für den Preis sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibiskonstanz, Direktionsassistenz von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Konstanz unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern.
Anregungen und Informationen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um stetig unseren Service und die Qualität unseres Hauses zu überprüfen.
Ihren Hinweis auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Leberwurst haben wir sehr ernst genommen. Wir überprüfen täglich alle unsere Lebensmittelbestände auf Haltbarkeit, und arbeiten nach sehr strengen Hygienerichtlinien. Aus diesem Grund haben Ihren Hinweis umgehend als Anlass genommen unsere Betriebsabläufe neu zu überprüfen. Ich bitte diesen Vorfall zu entschuldigen und möchte Ihnen versichern, dass es ich um einen einmaligen Vorfall gehandelt hat. Es würde mich freuen, wenn Sie sich bei einem nächsten Besuch in Konstanz davon überzeugen würden.

Kirchberg, Germany
Bewertet am 30. November 2011

Oft habe ich schon Hotels der Accor Gruppe gebucht. Jedoch noch nie ein IBIS. Auf die Idee, dass ich dort nicht parken kann, wäre ich nicht gekommen. Wir waren mit einem Fahrzeug von 2,38 m Höhe unterwegs und unternahmen einen Spießrutenlauf, um einen Parkplatz zu bekommen. Wir schilderten an der Rezeption, dass wir nicht weit vom Hotel weg parken können, da unsere 5 großen Hunde im Auto schlafen mußten / sollten. Man empfahl uns beim Restaurant nebenan zu fragen oder bei den nahegelegenen Polizeipräsidiumsparkplätzen. Die uns wiederrum noch einen anderen Parkplatz empfahlen, den es dann nicht gab, weil es bei der Polizei nicht möglich war.
Ich hätte mir gewünscht, dass man eine Ausnahme macht und uns auf dem durchaus vorhandenen Platz dierekt am Hotel parken läßt (wo seitlich ja auch andere Fahrzeuge standen, die durchaus flach waren und in die Tiefgarage gepasst hätten)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie nicht mit allen Bereichen unseres Hotels zufrieden waren. Ihre Enttäuschung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dies ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid. Der Platz um unser Hotel darf aus feuerschutzrechtlichen Gründen nicht als Parkplatz genutzt werden, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir somit nicht die Möglichkeit haben diesen Raum als Parkfläche freizugeben. Wir können jedoch sehr gut verstehen, dass es für Sie unbedingt notwendig ist einen Parkplatz in direkter Nähe des Hauses zu haben. Ich möchte Sie an dieser Stelle herzlich dazu ermutigen, uns vor Ihrer nächsten Anreise direkt zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen im Vorfeld Ihrer Anreise und versuchen eine optimale Lösung für Sie zu organisieren. Uns ist es wichtig, dass Sie und Ihre „Vierbeiner“ sich bei uns wohlfühlen. Generell sind im Ibis Hotel Konstanz Hunde auch (nach vorheriger Anfrage) herzlich willkommen. Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Erkrath, Germany
Bewertet am 23. November 2011

Sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Zimmer sind klein aber effizient ausgestattet. Gute Lage und einfach zu erreichen. Parken in der öffentlichen Tiefgarage. Freundlicher Empfang. WLAN nicht in allen Zimmern verfügbar

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt an einer eher stark befahrenen Strasse, jedoch sehr nah bei der Konstanzer Altstadt. Der Strassenlärm war in den neuen Zimmern kaum zu hören und wir konnten dank den dicken Vorhängen auch ausschlafen. Das Zimmer ist relativ gross und im Badezimmer können sich zwei Personen gut gleichzeitig aufhalten. Das Zimmer ist allgemein sehr modern gestaltet und verfügt zudem über ein kleines Fernsehgerät. Das Auto konnten wir im Untergeschoss parken, was ca. 10 Euro pro Nacht kostete.
Das Personal war sehr freundlich und der Check-In dauerte nur einen kurzen Moment. Wir empfehlen das Ibis Hotel für unkomplizierte Städtereisende, welche die Nähe zur Altstadt schätzen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasBlaser!
kehl
Bewertet am 18. November 2011

Freundlicher Service, schönes Hotel, selbst im Vergleich mit anderen Ibis Hotels. Traumhafter Blick auf die Altstadtsilhouette von Konstanz - eigentlich zum nur Schlafen viel zu schade. Kurzer Fußweg in die Innenstadt und an den See und ausgesprochen fairer Preis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 34 in Konstanz
Ibis Budget Konstanz
Ibis Budget Konstanz
Nr. 19 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktinerplatz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Preisklasse: 69€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel