“Renovierung überfällig, Essen aus der Tiefkühle”
Bewertung zu Latinos am Fischmarkt - GESCHLOSSEN

Latinos am Fischmarkt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Ich kann mich leider den Vorrednern nur anschließen. Die Toiletten haben eine Renovierung gründlich nötig. Das Essen war innen noch gefroren. Bei der Reklamation hat man uns nur verdutzt angeschaut, dann aber doch den Teller noch einmal mitgenommen. Das Essen wurde dann nochmal nachgegart und neu gebracht. Braucht kein Mensch...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bernie_Pi!

Bewertet 2. März 2020

Am vergangenen Freitag war ich beim Mittagstisch, Rinderfilet auf Pommes mit Chillisoße und einen Salat. Außer dem Salat mit Soße, kam in einer Form Pommes mit einer nicht definierten Soße völlig zugematscht und dazu 5 Mini Bröckele Rindfleisch, für Euro 9,70. Nie wieder !

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, barrymI8906HC!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jedes Jahr mal hier. Dass das Essen nicht mexikanisch ist, damit konnten wir leben. Aber dass es nun innen kalt serviert wird, damit nicht. Das Vertrauen ist dahin und hätte wir die Beiträge hier gelesen, wären wir nicht mehr rein gegangen. Zugegeben, hätten wir auf unser Bauchgefühl gehört, wären wir schon nicht mehr rein. Als wir schon saßen, sind mir die schauderhaften Toiletten eingefallen. Obwohl sehr wenig los war, hat das Essen eigentlich recht lange gedauert und war dann erst nicht richtig aufgetaut. Geschmeckt hat es auch nicht, deshalb saßen wir wahrscheinlich schon mit wenig Leuten da. Wir gehen sicher nie wieder hin. Schade um den tollen Laden, der einst wirklich eine Attraktionen war.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, rosamariechen!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant! Nette Bedienung, sehr gutes Essen, leckere Cocktails und entspanntes Ambiente. Unser Tipp: Finger weg von der chilichote als Beilage, unheimlich scharf!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, leok972!
Bewertet 3. Dezember 2019

Das Personal sehr freundlich & schnell. Das Essen OK, die Toiletten äusserst abschreckend. Aufgrund der Toiletten werde ich nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Jottili!