Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein schnuckeliges kleines Hotel nahe am Bahnhof, Hafen und City. Unser Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad allerdings sehr klein. Was uns aber nicht gestört hat. Die kleine Terrasse ist Liebevoll bepflanzt. Das Frühstück ist vielseitig und die Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Auch verschiedene Kaffearten werden angeboten. Die Hotelbesitzer sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich wunderbar für einen Städtetrip :-)

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pippo0609!
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Gastgeber! Bequeme Lage, freundliche Atmosphere, saubere Zimmer. Johann und Carmen haben alle s uber interessante Orte erzahlt, auf meine Fragen geantwortet. Ich bin sehr zufrieden.Vieken Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, margaritaso1771!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind über 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel geblieben und waren total begeistert!
Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr frisch und ausreichend (es gibt frisches Obst und Gemüse, Antipasti, Eierspeisen usw. Man wird vom Personal bedient (Getränke und Eierspeisen werden gebracht, ansonsten gibt es ein Buffett).
Unser 2-Bett Zimmer am letzten Stockwerk war sauber und gemütlich. Es gibt leider kein Aufzug! Bitte beachten!
Die Lage ist Top! Direkt im Stadtzentrum, viele Restaurants und Bars in der Nähe. Geheimtipp für Restaurants: Tolle Knolle und California-Bar.
Wir sind sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Olga T!
Bewertet am 18. Dezember 2017

Tolle Gastgeber....Wunderschönes Appartement....Liebevolle Einrichtun mit viel Liebe gemacht.

Eigentlich hatten wir zu viert gebucht...hat leider für ein Pärchen nicht geklappt...
auch da ein tolles entgegenkommen bei der Schlussabrechnung der Gastgeber........

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 758camino!
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen Mädelstrip zum Weihnachtsmarkt gemacht und sind hier für eine Nacht eingekehrt. Schon der sensationell dekorierte Eingang lies einem das Herz erwärmen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Wirtepaares lies einen "nach Hause" kommen. Wir haben tolle Tips bekommen um unseren Ausflug unvergesslich werden zu lassen. Ein mega leckeres Frühstück mit netten Gesprächen rundete das ganze noch ab. Unsere Zimmer waren klein aber fein und wirklich sauber. Wir wollten halt einfach günstig Übernachten und dafür war es super. Wir sind froh, das wir uns für dieses Hotel entschieden haben und kommen mit Sicherheit wieder "heim". Danke sagen 1,2,3,4,5 &6

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden