“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

City-Hotel Konstanz
Bahnhofstr 10 | 78462, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 36 Hotels in Konstanz
Östringen, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Konstanz.In Blickweite der Bodensee und der Bahnhof ist zu Fuß in 5min zu erreichen.Wir waren angenehm überrascht über die persönliche und freundliche Betreuung.Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.Auch wenn die Rezeption abends nicht mehr besetzt ist, kann man jeder zeit jemanden telefonisch erreichen.Das nenne ich"für den Gast da sein".Aber ganz besonders beeindruckend war das vielseitige und frische Früstücksbüffet, mit Liebe gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Cornelia7093!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Für Bahnreisende von Vorteil ist, dass der Bahnhof sehr nah ist. Es wird aber auch laut, da in der Nähe zwei Kneipen sind.

Das Einzelzimmer lag bei EUR 65 + EUR 2 Kurtaxe. Aufgrund beschränkter Mittel und da ich keinen Luxus (Schnickschnack) erwarte, nahm ich ein günstiges Hotel.

Ob das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich schlecht ist, kann ich mangels Erfahrungswerten nicht genau sagen. Auf jeden Fall war ich insgesamt enttäuscht.

Das City Hotel wird als "familiengeführt" bezeichnet. "Familiengeführt" heißt hier vor allem unprofessionell. Das war der wesentliche Eindruck, den ich von dem Laden hatte. "Familiär" ging es dort nicht zu.

Was mir im Einzelnen aufgefallen ist, in absteigender Wichtigkeit:

Negativ:
- Der Boden unter dem Teppich knarzte und bog sich bei jedem Schritt, er war spürbar uneben
- Unfreundliches Personal. Bei meiner Abreise z.B.: „Ich checke gleich aus.“ - „Sie müssen noch bezahlen.“ Was sollte bitte diese Bemerkung?
- Kein Schild „Bitte nicht stören / Bitte Zimmer machen“ vorhanden, was zur Folge hatte, dass die Reinigungskraft in einem sehr ungünstigen Moment ins Zimmer platzte, obwohl abgeschlossen war und der Schlüssel steckte (die Zimmertüren hatten auch außen eine Klinke). Ärgerlich.
- Nur ein Mülleimer im Zimmer, der auch noch ziemlich klein war. Man musste ihn also hin- und hertragen, je nachdem ob im Bad oder im Wohnraum Müll anfiel
- nach 19 Uhr musste man sich das Hotel selbst aufschließen
- Rezeption nicht besetzt, als man sie brauchte
- lasche, kalte Brötchen zum Frühstück
- es stand Gerümpel herum

Positiv:
- das Frühstück war ansonsten okay (genügend in Auswahl und Menge)

Ausstattung: Fernseher, kleiner Föhn, Zahnputzbecher, Ganzkörperspiegel, Kleiderschrank, Sofa, Koffer-Ablagefläche.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, Small-time_fighter!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz extra zu bezahlen. Wir buchen bei der nächsten Gelegenheit wieder und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, AxyM!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst freundlich und hilfsbereit! Kurzfristiges früheres Einchecken, Nachsenden meiner vergessenen Jacke, Erklärungen für die nicht deutsch sprechenden Gäste,..... Dazu zentral gelegen und vergleichsweise günstig. Die Zimmer waren sehr einfach, aber dafür aboslut sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 7 von 36 in Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Nr. 5 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im City-Hotel Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel Konstanz

Unternehmen: City-Hotel Konstanz
Anschrift: Bahnhofstr 10 | 78462, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Frühstück
Nr. 4 der Romantikhotels in Konstanz
In Mitten der Stadt, am Rande der Fußgängerzone, unmittelbar zum Hauptbahnhof und Hafen gelegen, ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt für die Eroberung der Sehenswürdigkeiten Konstanz’s oder zur Weiterfahrt mit dem Zug bzw. dem Auto zur nahgelegenen A81. Wir sind ein familiär geführtes Hotel, in dem die Persönlichkeit des Gastes noch im Vordergrund steht. Ihre Gastgeber Carmen Ruja & Johann Hegner freuen sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City-Hotel Konstanz