Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline106 $
Tripadvisor106 $
Lol.travel
Agoda.com106 $
FindHotel
eDreams106 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2022

Sehr nette Bedienung an Rezeption und beim Frühstück.
Gratis-Parkplatz, Frühstück sehr umfangreich, es fehlt an nichts, und das bis 11:30 Uhr (war ein Samstag)
Zimmer (15) im Erdgeschoss nicht zu empfehlen. Sehr ringhörig und man hört leider jedes Wort an der Rezeption sowohl das "Getrampel" von der oberen Etage. Das Zimmer war relativ klein, aber passt (sind ja nur zum schlafen im Zimmer).
Wir haben gleich beim einchecken die Gratis-Busbillette erhalten!

Zimmertipp: nicht im Erdgeschoss, wenn man ruhig schlafen möchte!
Aufenthaltsdatum: April 2022
1  Danke, krady-Brasil!
Bewertet am 13. November 2021 über Mobile-Apps

Auf Rundtour um den Bodensee direkt an der Fähre. Ausserhalb der Stadt aber safür sehr sauber, unheimlich freundlich und ein sehr gutes Frühstück für kleines Geld. Zimmer recht klein - wie der Preis.

Der Fahrradkeller mit Ladestrom, Werkstatt und allem drum und dran - vorbildlich !

Sehr empfehlenswert für Radler.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Stefan G!
Bewertet am 14. August 2021

Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht: das Hotel ist sehr schlecht und dafür sehr teuer.
Das Zimmer, welches wir für 3 Personen (2 Erw. + 1 Kind) bekommen haben, könnte man nur als Einbettzimmer anbieten - alles sehr eng. Der Platz reicht auf keinem Fall für 3 Personen. Es war nicht mal Platz für den 3. Stuhl und 3. Nachtisch!
Bettwäsche mit Löchern.
Die Parkplätze rechen auf keinem Fall für alle Hotelgäste - wir haben ständig weit weg auf der Straße geparkt.
Im Frühstückszimmer war es sehr eng. Es wurden nicht mal Einweghandschuhe (Corona-Zeit) angeboten, nur die Stoffhandschuhe, die man später wäscht und den anderen Gästen gibt.
Frühstück selbst ist sehr bescheiden.

Es wäre wahrscheinlich nicht so schlimm, wenn es nicht so teuer wäre! Das Zimmer ist das bezahlte Geld überhaupt nicht wert.

So ein Hotel kann ich auf keinem Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: das Hotel ist nicht empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, victoriakY1970IX!
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.
Gute Betten, feines Frühstück. In der Nähe zur Fähre, ideal für eine Reise mit dem Auto. Wir waren auf der Insel Mainau, auf dem Affenberg und Pfahlbau-museum.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnen-gruss-Mutti!
Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Während unserer Bodenseeradtour haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Positiv fanden wir das sehr freundliche Personal, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die geräumige und abschließbare Fahrradgarage.
Nur 10 Minuten fußläufig entfernt ist neben der Brauerei ein sehr schönes Restaurant mit guter Speisekarte und Biergarten mit Blick auf den Bodensee.
Nicht ganz so schön war, dass das Zimmer sehr klein gehalten war und das Bad recht beengt. Okay, für einen Kurzaufenthalt ist es in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar