“Hotel ist absolut zu teuer...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Constantia

Hotel Constantia
Nr. 21 von 36 Hotels in Konstanz
Berlin
“Hotel ist absolut zu teuer...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Constantia liegt direkt an der Altstadt von Konstanz - TOPLAGE

Das Hotel Constantia verfügt über einen eigenen Parkplatz im Hinterhof auf dem maximal ca .10 Autos Platz haben (diese sind dann kreuz und quer geparkt und dafür 10 Euro pro Tage verlangen finde ich eine Frechheit!!!).

Die Grunsausstattung des Hotels kommt über eine sehr komfortable Pension nicht hinaus:

Zimmer sind MEGAKLEIN - unser Zimmer war nach hinten raus (zu empfehlen - aber nur wegen der Hoflage!), hatte eine grosse Terrasse, welche man sich mit dem Nachbarzimmer teilt (!!!!) ohne Unterteilung - aber für kontaktfreudige Menschen sicherlich eine nette Sache. Das Zimmer hatte geschätzte 12m2 - in dieser war noch eine Dusche quer integriert, in der man nachts das Licht nicht anschalten sollte, da dann kurz darauf die sehr laute Abzugsanlage anspringt und man seinen (EHE-)Partner beim Verrichten seines Geschäftes zusehen kann - leider ist dort nur eine Glasscheibe angebracht mit einigen Milchglasornamenten.
Die Materialien die für das Zimmer verwendet wurden, sind sehr schön:
Echter Parkettboden, Schiefer fürs Bad und Holz, rundes Designerwaschbecken.
Design hin oder her: Design hört bei mir auf, wenn es nicht mehr komfortabel ist und nur noch "designed" sein muss. Und das auf 12m2. Über die "IKEA"-Hängeleuchten kann man streiten - aber haben in einem Designerhotel nichts zu suchen, meiner Meinung nach.
Der Service ist nett bis etwas frostig - eine wirkliche Herzlichkeit sucht man in diesem Haus vergebens...! Leider...
Das Frühstück ist absolute mittelklasse - Eier hart, lieblos alles hingestellt - es fehlt eine straffe Hand in der Führung des Personals - wir haben 15 Minuten auf den Kaffee gewartet bzw. 15 Minuten darauf gewartet wahrgenommen zu werden um dann Kaffee bestellen zu können...! Mühsam.
Und wenn Sie jetzt lieber Leser denken: WOW ist das nicht alles übertrieben?
Nein ist es nicht - und ich setze gerne noch einen drauf: 150 Euro pro Zimmer und Nacht inkl. nicht sehr zufriedenstellendem Frühstück ist wahrlich ein stolzer Preis und sucht in einer Stadt wir Konstanz seinesgleichen. Es gibt wahrlich teurere Hotels - aber da weiss man was man bekommt - und zwar für nicht viel Geld mehr.
Aber mehr als 3 Sterne würde ich diesem Haus nicht geben...Und das ist schon sehr hoch "nach den Sternen gegriffen".

Gott sei Dank bietet die Stadt Konstanz genug andere Alternativen - und wartet mit vielen schmucken Pensionen und gemütlicheren Hotels auf.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, clcarsten!

Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Haus ist zwar recht frisch renoviert, aber der Service ist unprofessionell: das Rezeptionspersonal grüßt nur bei guter Laune, die Minibar ist mal hiermit, mal damit gefüllt, beim Erstbezug des Zimmers waren im Bad noch Pfützen, eine defekte Lampe wurde trotz Reklamation nicht ausgetauscht. Auch der kostenpflichtige Internetzugang (3€/2h, kann gesplittet werden) war extrem langsam oder hat nicht funktioniert.
Das Bad ist ins Zimmer reingebaut und nur durch eine Milchglastür abgeschirmt, nicht jedoch akustisch. Man muss ich also gut kennen, um ein Zimmer zu teilen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, cityman365!
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Wir waren in unserem Urlaub zwei mal im Constantia, am Anfang und am Ende.
Der Aufenthalt war die reine Freude : Freundliche, höfliche Annnahme, hübsche grosse Zimmer, geschmackvoll eingerichtet.
Kundenorient und professionel bei Extras : Da wir mit Fahrrädern anreisten, durften wir an beiden Tagen später auschecken und unser Multivan stand in der Hotelgarage - beispielhaft.
Für das Frühstück würde ich zwei Punkte abziehen, ansonsten 10 Punkte!
In diesem Sinne hoffentlich bis bald im Constantia!
Viele Grüsse Familie Volker Hauschildt

Nr. 29 von 36 in Konstanz
City-Hotel Konstanz
City-Hotel Konstanz
Nr. 9 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Constantia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constantia

Unternehmen: Hotel Constantia
Anschrift: Kreuzlinger Strasse 13, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Constantia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constantia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constantia Konstanz
Hotel Constantia Bewertung