“Kleines, nettes Hotel, dass ich gerne weiterempfehle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Constantia

Hotel Constantia
Nr. 24 von 36 Hotels in Konstanz
Weil am Rhein, Deutschland
“Kleines, nettes Hotel, dass ich gerne weiterempfehle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war Ende April geschäftlich in diesem Hotel unterwegs.

Das Hotel ist sehr gut in der Innenstadt von Konstanz gelegen und leicht mit dem Auto erreichbar. Die Parkplatzsituation ist nicht einfach, jedoch mit Unterstützung des Hotelpersonals hat sich schnell eine Lösung gefunden. Das Hotel liegt unweit des Lago-Centers.

Das Zimmer war sehr hell und freundlich gestaltet und auch sehr sauber. Das Badezimmer ist als Raum im Raum Konzept realisiert und war mit einer niedrigen Dusche ausgetattet.

Das Frühstück war qualitativ sehr gut, die Auswahl war gut.

Alles in Allem kann ich das Hotel nur sehr empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt, wozu auch wesentlich die Freundlichkeit des Personals beigetragen hat.

Aufenthalt April 2012
Danke, Corstenj!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel liegt in der Stadtmitte und und ist für Fußgänger IDEAL. Freundliches Personal, es gibt kleine und große Zimmer, sehr gut und sehr sauber. ein erstklassiges Frühstück mit sehr freundlichem Personal und einer umfassenden Auswahl.
Die Absprache mit dem Parkplatz funktioniert leider nicht, das sollten Gäste nicht bestellen. Bekommen sie keinen Platz, bekommen sie Ihre Zahlung nicht zurück. Ein Ideales Hotel wenn Touristen Konstanz besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Privat G!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich würde sicher wieder dort logieren! Wir hatten eine geräumige Suite im 3. Stock für Eltern mit 2 Kindern. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Der Parkplatz ist relativ klein und über eine Einbahnstrasse(!) erreichbar. Der Lift ging in unserem Fall nur bis zum 2. Stock, so dass wir unsere doch schweren Koffer noch eine weitere relativ enge Treppe hochtragen mussten (aber man ist ja jung!). Das Zimmer ist sehr geräumig und bietet jede Menge Abstellfläche und Schränke. Clever: das Bad ist eher klein, durch eine transparente Glasschiebewand zum Zimmer hin wirkt es aber gross genug. Allerdings (keine Angst, ich gehe nicht ins Detail) ist es nicht jedermans Sache, nur durch eine dünne Milchglas-Schiebewand mit Sichtfenster von den anderen Bewohnern getrennt sein Geschäft zu verrichten...
Frühstück sehr schön und guter Service. Sensationell ist die super zentrale Lage in Gehdistanz zu Hafen oder Altstadt.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, MedicalDroid!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir hatten zunächst ein Partnerhotel gebucht. Bei Ankunft war dieses Hotel allerdings ausgebucht. Somit bekamen wir ein Upgrade zum Hotel Constantia, einem 4-Sterne Hotel, das in einer ruhigeren Nebenstrasse lag. Von aussen ist das Hotel eine Symbiose aus neu und alt, das hat Stil und Charme.
Im Hotel wurden wir freundlich empfangen und bekamen ein modern eingerichtetes Zimmer mit geräumiger Dusche. Das Bett war sehr gut. Am Morgen war das Frühstücksbuffet nett hergerichtet, das junge, dynamische Personal erfüllte uns jeden Wunsch. Einziges Manko waren die wenigen zur Verfügung stehenden Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Sigrid B!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel haben wir gewählt wg. der guten, zentralen Lage. In die Altstadt nur ein paar Meter und zum See, Bahnhof auch zu Fuß möglich. Die Rezeption war während unseres Urlaubs nicht ständig besetzt aber an unserem Ankunftstag kümmerte sich sofort jemand um uns, kein Aufzug.. Einen Parkplatz hatten wir reserviert, zum Glück. Hinterm Hotel sehr dichtes Stehen. Das Hotelzimmer mit kleinem Bad, mit Blick auf den Parkplatz und kleinem Balkon, alles neu und modern. Das Zimmer ist hellhörig, die Tritte von drüber liegenden Gästen im Zimmer hört man sehr laut. Das Frühstück war lecker und guter Service. Für einen Städtetrip ideales Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Reni52!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt an der Schweizer Grenze in der Nähe der Innenstadt und des Bahnhofs. Es ist neu, angenehm eingerichtet, stylischer Gesamteindruck. Hatte ein Einzelzimmer in dem genug Platz war, bin mir aber nicht sicher ob es nicht eigentlich ein Doppelzimmer war, dann ist das Bett zu schmal. Zu wenig Parkplätze vorhanden, schwer zu parken. WLAN nur gegen Gebühr (2€/Stunde) was eigentlich im Zimmerpreis inkludiert sein sollte. Frühstück gut und ausreichend, nettes Personal an der Reception.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, flexobert!
Bünzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist neu renoviert und sehr schön gemacht. Zum Teil sind noch alte Mauern zu sehen. Das hat Charm modern mit alt kombiniert. Für uns hatte das Hotel einen Idealen Standort nicht direkt im Rummel. Die unteren Zimmer sind dem Lärm von dem Nachtklub neben an ausgesetzt. So falls Lärmempfindlich unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen buche. Sehr saubere und schöne Zimmer. Die Dachterassen Aussicht ist genial. Das Frühstückbüffet hatte alles was unser Herzbegehrt. Sehr freundliches Personal. Der Latte Macciato war spitze.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 4 von 36 in Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Nr. 25 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Constantia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constantia

Unternehmen: Hotel Constantia
Anschrift: Kreuzlinger Str. 13, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Constantia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constantia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constantia Konstanz
Hotel Constantia Bewertung