“Stylisches Hotel an der Schweizer Grenze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Constantia

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Constantia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Constantia
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzlinger Strasse 13, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 34 Hotels in Konstanz
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Stylisches Hotel an der Schweizer Grenze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir hatten zunächst ein Partnerhotel gebucht. Bei Ankunft war dieses Hotel allerdings ausgebucht. Somit bekamen wir ein Upgrade zum Hotel Constantia, einem 4-Sterne Hotel, das in einer ruhigeren Nebenstrasse lag. Von aussen ist das Hotel eine Symbiose aus neu und alt, das hat Stil und Charme.
Im Hotel wurden wir freundlich empfangen und bekamen ein modern eingerichtetes Zimmer mit geräumiger Dusche. Das Bett war sehr gut. Am Morgen war das Frühstücksbuffet nett hergerichtet, das junge, dynamische Personal erfüllte uns jeden Wunsch. Einziges Manko waren die wenigen zur Verfügung stehenden Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Sigrid B!

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel haben wir gewählt wg. der guten, zentralen Lage. In die Altstadt nur ein paar Meter und zum See, Bahnhof auch zu Fuß möglich. Die Rezeption war während unseres Urlaubs nicht ständig besetzt aber an unserem Ankunftstag kümmerte sich sofort jemand um uns, kein Aufzug.. Einen Parkplatz hatten wir reserviert, zum Glück. Hinterm Hotel sehr dichtes Stehen. Das Hotelzimmer mit kleinem Bad, mit Blick auf den Parkplatz und kleinem Balkon, alles neu und modern. Das Zimmer ist hellhörig, die Tritte von drüber liegenden Gästen im Zimmer hört man sehr laut. Das Frühstück war lecker und guter Service. Für einen Städtetrip ideales Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Reni52!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt an der Schweizer Grenze in der Nähe der Innenstadt und des Bahnhofs. Es ist neu, angenehm eingerichtet, stylischer Gesamteindruck. Hatte ein Einzelzimmer in dem genug Platz war, bin mir aber nicht sicher ob es nicht eigentlich ein Doppelzimmer war, dann ist das Bett zu schmal. Zu wenig Parkplätze vorhanden, schwer zu parken. WLAN nur gegen Gebühr (2€/Stunde) was eigentlich im Zimmerpreis inkludiert sein sollte. Frühstück gut und ausreichend, nettes Personal an der Reception.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, flexobert!
Bünzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist neu renoviert und sehr schön gemacht. Zum Teil sind noch alte Mauern zu sehen. Das hat Charm modern mit alt kombiniert. Für uns hatte das Hotel einen Idealen Standort nicht direkt im Rummel. Die unteren Zimmer sind dem Lärm von dem Nachtklub neben an ausgesetzt. So falls Lärmempfindlich unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen buche. Sehr saubere und schöne Zimmer. Die Dachterassen Aussicht ist genial. Das Frühstückbüffet hatte alles was unser Herzbegehrt. Sehr freundliches Personal. Der Latte Macciato war spitze.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, dreamteam-no1!
Kandern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

....via Internet und wg der ansprechenden Bilder, hatte das Zimmer ein ansprechendes Design. Allerdings ist die Grösse für einen Einzelreisenden ok, aber für zwei Personen absolut ungenügend. Das Doppelbett (nicht nachgemessen, aber sah nach 1.6m aus) nahm etwa die Hälfte des winzigen Raumes ein und war nur von einer Seite zugänglich. Sehr unschön, und schlafstörend wenn nachts die an der Wand liegende Person mal raus muss. Eine Reklamation gleich nach Ankunft ergab nur die Antwort, dass es sich um ein "normales" Doppelzimmer handelt, was eine offensichtliche Falschinformation war, da die Zimmer in den Stockwerken 1 und 2 grösser zu sein scheinen. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, was bei der Kleinheit und der Fastlage im Dach unangenehm sein kann. Für diesen "Komfort" und die dann 150€ zu verlangen scheint etwas dreist, und ein schönes Design hilft da wenig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Nicklo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Für eine Übernachtung war ich mit Kollegen im Hotel Constantia untergebracht. Ein kleines Hotel mitten in Konstanz. Und die einstimmige Meinung war. Klein aber Top. Das personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ausreichend groß. Bäder sind Top. Und das Frühstückbuffet - im Preis inkl. - war Klasse. Man bekommt sogar sein Rührei frisch gemacht und kann dabei zusehen. Dieses Hotel ist auch für einen mehrtägigen Aufenthalt geeignet. Und Konstanz immer eine Reise Wert. Preis - Leistung Top!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, BG2508!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die Zimmer waren sauber, die Ausstatung i.O., die Lage zentral. Wer gerne Nachtclubs in unmittelbarer Umgebung will, ist auch bestens bedient. Mir war es beim letzten aufenthalt zu laut (hatte zuvor immer Zimmer nach hinten raus.
Was mir immer wieder (war 3x da) auffällt ist die Unfreundlichkeit des Personals. Der Empfang fällt frostig knapp aus. Passiert man dannn später den Tresen wir man nur über den Monitorrand gemustert, ohne ein Wort. Beim Frühstück wollten wir (2 Pers.) heissen Milch. Dieser Wunsch löste erstaunen aus, musste noch 2x wiederholt werden und hatte zur Folge, dass wir dann knapp einen Dl. erhielten.
Darum werde ich das Hotel in Zukunft nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 10 von 34 in Konstanz
Augustiner Tor Hotel
Augustiner Tor Hotel
Nr. 25 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Constantia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constantia

Anschrift: Kreuzlinger Strasse 13, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 34 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Constantia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Venere, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constantia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constantia Konstanz
Hotel Constantia Bewertung