“Leider ist man mit Kind nicht willkommen.”
Bewertung zu Karma

Karma
Platz Nr. 27 von 293 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Küche: indisch, thailändisch, singapurisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Karma – erleben Sie Singapur in Konstanz! Singapore ist das Symbol für die entstandene traditionelle Verschmelzung der Koch- und Gewürztradition Asiens, die besonders unter dem Einfluss der indischen, chinesischen, indonesischen und thailändischen Küche stehen. Aus diesen Traditionen wird immer wieder Neues geschaffen und so laden wir Sie ein, der Phantasie unserer Köche zu folgen und bei uns eine absolute Geschmacksvielfalt kennen zulernen.
Bewertet am 19. Dezember 2013

Leider ist man mit Kind nicht willkommen und bekommt keinen Platz obwohl das Lokal fast leer war. Daher gehen wir zukünftig woanders hin zum essen.

1  Danke, Freename!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Sind heute nach dem Weihnachtsmarkt mit grosser Erwartung ins Karma gegangen. Waren danach doch etwas entäuscht. Es war alles ein wenig überfüllt. Zu viele Tische im Raum. Das Essen war Durchschnitt. Auch nicht warm. Die Bedienung war okay.

Danke, jpk1952!
Bewertet am 9. September 2013

Ich war schon zweimal im Karma essen und war sehr zufrieden. Die Speisen waren sehr gut und schön präsentiert. Die Preise waren in Ordnung aber nicht günstig. Wir werden wieder kommen.

Danke, mamba59!
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Der spantane Besuch über Mittag im Karma hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Essen war sehr lecker, das Thai Curry ist zu empfehlen. Der Service ist freundlich. Wir kommen gerne wieder vorbei.

Danke, patrigo82!
Bewertet am 24. Juli 2013

Sind heut voller Vorfreude im Karma gelandet, leider wurde diese schnell getrübt. Wollten gern draußen sitzen, wurden aber gebeten doch lieber rein zu kommen, da es eventuell gleich regnen könnte... Bedient wurden wir dann etwas schwermütig und eher ausladend. Das Essen kam nach angemessener Wartezeit und war sehr lecker, leider der einzige Höhepunkt während des Aufenthaltes. Das es auf der Toilette keine Möglichkeit zum Händetrocknen gab, möchte ich nur am Rande erwähnen. Trotzdessen es im Restaurant sehr leer war und 4 Angstellte immer wieder umher liefen bemerkte lange Zeit niemand das wir mit dem Essen fertig waren. Nachdem wir zu erkennen gaben, dass wir zahlen möchten wurde noch beiläufig und aufgesetzt gefragt, ob es geschmeckt hat. Ein auf "Wiedersehen" gab es dann vom Personal aber nicht mehr. Ein Fazit spare ich an dieser Stelle. Werde in Zukunft wie bisher nur dran vorbei laufen.

4  Danke, Katrin B!