“Gutes Essen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Karma

Karma
Platz Nr. 56 von 276 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 11 $ - 21 $
Küche: indisch, asiatisch, thailändisch, singapurisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Karma – erleben Sie Singapur in Konstanz! Singapore ist das Symbol für die entstandene traditionelle Verschmelzung der Koch- und Gewürztradition Asiens, die besonders unter dem Einfluss der indischen, chinesischen, indonesischen und thailändischen Küche stehen. Aus diesen Traditionen wird immer wieder Neues geschaffen und so laden wir Sie ein, der Phantasie unserer Köche zu folgen und bei uns eine absolute Geschmacksvielfalt kennen zulernen.
“Gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ich war schon zweimal im Karma essen und war sehr zufrieden. Die Speisen waren sehr gut und schön präsentiert. Die Preise waren in Ordnung aber nicht günstig. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mamba59!

St. Gallen, Schweiz
“Feines Essen und schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Der spantane Besuch über Mittag im Karma hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Essen war sehr lecker, das Thai Curry ist zu empfehlen. Der Service ist freundlich. Wir kommen gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt September 2013
Danke, patrigo82!
Jessen, Deutschland
“Nicht Top, sondern Flop”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Sind heut voller Vorfreude im Karma gelandet, leider wurde diese schnell getrübt. Wollten gern draußen sitzen, wurden aber gebeten doch lieber rein zu kommen, da es eventuell gleich regnen könnte... Bedient wurden wir dann etwas schwermütig und eher ausladend. Das Essen kam nach angemessener Wartezeit und war sehr lecker, leider der einzige Höhepunkt während des Aufenthaltes. Das es auf der Toilette keine Möglichkeit zum Händetrocknen gab, möchte ich nur am Rande erwähnen. Trotzdessen es im Restaurant sehr leer war und 4 Angstellte immer wieder umher liefen bemerkte lange Zeit niemand das wir mit dem Essen fertig waren. Nachdem wir zu erkennen gaben, dass wir zahlen möchten wurde noch beiläufig und aufgesetzt gefragt, ob es geschmeckt hat. Ein auf "Wiedersehen" gab es dann vom Personal aber nicht mehr. Ein Fazit spare ich an dieser Stelle. Werde in Zukunft wie bisher nur dran vorbei laufen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Katrin B!
Konstanz, Deutschland
“Gute indische Speisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Karma befindet sich im Stadtzentrum von Konstanz und wartet mit einer chinesisch, thailändisch und indisch geprägten Karte auf.

Von den chinesischen und thailändischen Gerichten ist eher abzuraten. Diese sind nur von durchschnittlicher Qualität und im Vergleich zu den sehr gut zubereiteten indischen Gerichten eigentlich zu vernachlässigen.

Empfehlenswert: Lamm Vindaloo , Tandoori Chicken

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, JuTill!
Buelach, Schweiz
“Indische Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Ich weilte mit einer Kollegin über die Mittagszeit im Restaurant: Top-Bedienung, Essen schön serviert, Preis- / Leistung war gut. Es stimmt, dass es relativ eng ist. Wir genossen das Essen und den Kaffee, niemand hatte es eilig. Ich würde sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, SusanneR496!