“Nicht Top, sondern Flop”
Bewertung zu Karma

Karma
Platz Nr. 41 von 286 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Küche: indisch, thailändisch, singapurisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Karma – erleben Sie Singapur in Konstanz! Singapore ist das Symbol für die entstandene traditionelle Verschmelzung der Koch- und Gewürztradition Asiens, die besonders unter dem Einfluss der indischen, chinesischen, indonesischen und thailändischen Küche stehen. Aus diesen Traditionen wird immer wieder Neues geschaffen und so laden wir Sie ein, der Phantasie unserer Köche zu folgen und bei uns eine absolute Geschmacksvielfalt kennen zulernen.
Jessen, Deutschland
“Nicht Top, sondern Flop”
Bewertet am 24. Juli 2013

Sind heut voller Vorfreude im Karma gelandet, leider wurde diese schnell getrübt. Wollten gern draußen sitzen, wurden aber gebeten doch lieber rein zu kommen, da es eventuell gleich regnen könnte... Bedient wurden wir dann etwas schwermütig und eher ausladend. Das Essen kam nach angemessener Wartezeit und war sehr lecker, leider der einzige Höhepunkt während des Aufenthaltes. Das es auf der Toilette keine Möglichkeit zum Händetrocknen gab, möchte ich nur am Rande erwähnen. Trotzdessen es im Restaurant sehr leer war und 4 Angstellte immer wieder umher liefen bemerkte lange Zeit niemand das wir mit dem Essen fertig waren. Nachdem wir zu erkennen gaben, dass wir zahlen möchten wurde noch beiläufig und aufgesetzt gefragt, ob es geschmeckt hat. Ein auf "Wiedersehen" gab es dann vom Personal aber nicht mehr. Ein Fazit spare ich an dieser Stelle. Werde in Zukunft wie bisher nur dran vorbei laufen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Katrin B!

Beitragender der Stufe 3
“Gute indische Speisen”
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Karma befindet sich im Stadtzentrum von Konstanz und wartet mit einer chinesisch, thailändisch und indisch geprägten Karte auf.

Von den chinesischen und thailändischen Gerichten ist eher abzuraten. Diese sind nur von durchschnittlicher Qualität und im Vergleich zu den sehr gut zubereiteten indischen Gerichten eigentlich zu vernachlässigen.

Empfehlenswert: Lamm Vindaloo , Tandoori Chicken

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, JuTill!
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Indische Atmosphäre”
Bewertet am 29. März 2013

Ich weilte mit einer Kollegin über die Mittagszeit im Restaurant: Top-Bedienung, Essen schön serviert, Preis- / Leistung war gut. Es stimmt, dass es relativ eng ist. Wir genossen das Essen und den Kaffee, niemand hatte es eilig. Ich würde sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, SusanneR496!
Beitragender der Stufe 4
“Eng und vergleichsweise teuer”
Bewertet am 18. März 2013

Konstanz im Allgemeinen, und das Karma im Speziellen scheint zu nahe an der Schweizer Grenze zu liegen... Die Preise jedenfalls sind entsprechend hoch angesiedelt.
Die Qualität der Gerichte gibt jedoch keinen Grund zur Beanstandung, auch angerichtet wird nett.
Etwas enge Platzverhältnisse mit wenig Privatsphäre.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, giroculinario!
Tägerwilen
“Massenabfertigung”
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben für den Freitagabend einen Tisch reserviert. Kaum hatten wir die letzte Gabel gegessen, fragte man uns ob wir einen Kaffee wünschen. der Kaffee wurde gebracht und uns mitgeteilt, dass in 5 Minuten die nächsten Gäste kommen. wir waren knapp eine Stunde dort. ich finde, wenn man reserviert, dann sollte man wenigstens in Ruhe essen können. es ist einfach nur noch Massenabfertigung!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Bianca D!