“Indische Atmosphäre”

Platz Nr. 25 von 293 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Küche: indisch, thailändisch, singapurisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Karma – erleben Sie Singapur in Konstanz! Singapore ist das Symbol für die entstandene traditionelle Verschmelzung der Koch- und Gewürztradition Asiens, die besonders unter dem Einfluss der indischen, chinesischen, indonesischen und thailändischen Küche stehen. Aus diesen Traditionen wird immer wieder Neues geschaffen und so laden wir Sie ein, der Phantasie unserer Köche zu folgen und bei uns eine absolute Geschmacksvielfalt kennen zulernen.
Bewertet am 29. März 2013

Ich weilte mit einer Kollegin über die Mittagszeit im Restaurant: Top-Bedienung, Essen schön serviert, Preis- / Leistung war gut. Es stimmt, dass es relativ eng ist. Wir genossen das Essen und den Kaffee, niemand hatte es eilig. Ich würde sofort wieder hingehen.

Danke, SusanneR496!

Bewertet am 18. März 2013

Konstanz im Allgemeinen, und das Karma im Speziellen scheint zu nahe an der Schweizer Grenze zu liegen... Die Preise jedenfalls sind entsprechend hoch angesiedelt.
Die Qualität der Gerichte gibt jedoch keinen Grund zur Beanstandung, auch angerichtet wird nett.
Etwas enge Platzverhältnisse mit wenig Privatsphäre.

1  Danke, giroculinario!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben für den Freitagabend einen Tisch reserviert. Kaum hatten wir die letzte Gabel gegessen, fragte man uns ob wir einen Kaffee wünschen. der Kaffee wurde gebracht und uns mitgeteilt, dass in 5 Minuten die nächsten Gäste kommen. wir waren knapp eine Stunde dort. ich finde, wenn man reserviert, dann sollte man wenigstens in Ruhe essen können. es ist einfach nur noch Massenabfertigung!

1  Danke, Bianca D!
Bewertet am 27. Januar 2013

Drei Hauptspeissen bestellt -drei Suppen bestellt... Alles war schlecht und trocken ( außer der Suppe ) ...
Nach Reklamation wurde uns angeboten noch was zu bestellen aber wir waren nach drei mal schlecht bedient und wollten nichts viertes probieren. Alles wurde voll berechnet und uns war schlecht. Nie wieder!

1  Danke, Joker_de_Luxe!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Essen war sehr schmackhaft, schön angerichtet, der Service aufmerksam und freundlich.
Die Einrichtung ist einzigartig und schafft ein tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Elena K!