“Nicht die schönste Erfahrung in Konstanz ”
Bewertung zu Konzil

Konzil
Platz Nr. 37 von 305 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Da wir leider etwas Pech mit dem Wetter hatten wollten wir uns im Konzil zu Kaffee und Kuchen aufwärmen. Der Kuchen war gut aber obwohl das Lokal noch genug Platz für andere Gäste bot hat man uns das Uno-Kartenspiel direkt untersagt.Trotz schöner Lage fühlten wir uns allgemein nicht richtig wilkommen. Schade. Der etwas teure Preis wird wohl durch das Haus und die Lage gerechtfertigt.

Danke, 548simonag!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar mit 5 Personen dort essen.
Leider waren wir nicht glücklich; auch könnten wir das nicht direkt ansprechen, da wir quasi „rausgeschmissen“ wurden.
Nachdem wir gerade die letzten Bissen von den Vorspeisen gegessen hatten, kam direkt der Hauptgang, so dass ein zweiter Servicemitarbeiter schnell zum Tisch eilte und die Vorspeisen aushob.
Nach weiteren Getränken wurden wir nicht gefragt, obwohl bei drei von fünf Personen das Glas leer war. Wir haben dann höflich nachgefragt, ob wir noch etwas bestellen dürfen. Auch ging es beim Kaffee nur auf Nachfrage.
Da die Öffnungszeiten bis 22 Uhr waren, sind wir nach dem Essen noch sitzen geblieben, haben unseren Kaffee getrunken. Eine weiter Bestellung könnten wir nicht aufgeben, denn als der Service kam, wurden wir nicht nach weiteren Wünschen gefragt (20:45 Uhr) sondern nur noch gefragt ob wir zusammen oder getrennt zahlen, der Kollege der uns am Anfang bedient hat, hätte schon Feierabend und die auch bald.....Es ist noch anzumerken, dass über den Abend ca. 10 Tische besetzt waren und noch neue Gäste hinein gekommen sind und auch noch platziert wurden zum Essen...
Schade

3  Danke, Ma Nu T!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Vermutlich hatten wir einen schlechten Tag erwischt. Essen war ganz gut. Der Service durchschnittlich. Der Espresso allerdings zum Schluss eine Katastrophe.

1  Danke, Roland B!
Bewertet 6. März 2018

Nicht ganz billig aber das Ambiente und die einmalige Lage in erster Reihe rechtfertigen auch das es ein bisschen teurer ist.

Danke, kumbur!
Bewertet 13. Februar 2018

Kurz in die Karte geschaut, schnell gewählt und ebenso rasch bedient worden. Das Essen war schmackhaft und ausreichend.

Danke, Martin_P6219!