“Super Steak”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Felsgrotte
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Argentinische Roastbeef kann man als 200 oder 300g Portion bestellen und Beilagen und Sauce wählen. Die Fleischqualität ist top und gegart ist es auf den Punkt.
Das Ambiente ist eine interessante Kombi aus der einzigartigen Grottendeko und einer gut-bürgerlichen Einrichtung. Ich fand es sehr gemütlich.

• Ambiente
Danke, 2010-france!
Bewertet am 29. November 2013

Wer zum ersten Mal das Restaurant betritt,ist überrascht - ist das jetzt eine Tropfsteinhöhle oder doch nicht. Eigentlich wäre ein Eintrittsgeld fällig.
Aber es gibt auch noch andere Gründe, weshalb man hier einkehrt. Die Speisekarte ist übersichtlich und fällt nicht aus dem Rahmen. Alles gut bürgerliche Speisen und keine Wachtelbrüstchen. Bratkartoffeln gibt es leider nur Dienstag und Mittwoch. Dann sind sie allerdings sehr gut. Das argentinische Roastbeef war bestens, sehr zu empfehlen.
Die Weinkarte ist sehr übersichtlich, dh die Auswahl ist nicht groß. Dafür ist das Bier, wenn man sich nicht für das regionale entscheidet, gut gezapft und kühl.
Die Bedienung ist sehr freundlich und wenn man Glück hat auch sehr flott.
Alles prima.

• Ambiente