“Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre ”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Platz Nr. 32 von 313 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 16 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Delphi. Wir haben einen Lava-grill in der Küche Von Backofen verschiedene griechische Gerichte und vegetarische Küche.
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich verbrachten 4!! Stunden dort bei gutem Essen, Wein und tollen Gesprächen.
Das sagt doch alles

Besuchsdatum: April 2019
Danke, cherrytree000!

Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert an einem Freitag im Delphi. Das Restaurant war an diesem Abend sehr gut besucht. Wir hatten die Vorspeisen, Oktopus, Auberginen und den Feta Käse bestellt. Die Vorspeisen sind nicht zu gross und man kann mehrere bestellen. Der Oktopus war leider etwas verbrannt und zäh. Wir hatten alle so einen Fleichteller und zu jedem Fleischteller kriegt man noch vorab einen kleinen Salat. Die Fleischteller waren super und hatten auch reichlich Tzatziki dabei. Das Bier da ist sehr gut und die Hausweine hatten nicht wirklich überzeugt, was ich so am Gesichtsausdruck von meinem Kumpel entnehmen konnte. Ouzo geht immer. Fazit, eine gute Adresse für ein ruhiges Abendessen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 228hankv!
Bewertet 5. Dezember 2018

Nach mehreren Besuchen wieder eine Bewertung unsererseits: Die Gerichte sind wie immer von einer so guten Qualität, dass man während des Essens schon Pläne für den nächsten Besuch im Delphi schmiedet. Alle Speisen, die offeriert werden, sind mit frischen Zutaten zubereitet - inklusive des Gyros, der selber geschichtet wird. Es kann vorkommen, dass manchmal ein Gericht oder eine Komponente nicht zu bekommen ist - das liegt aber daran, dass der Wirt einen gleichbleibend hohen Standard einhält und nicht bei einem anderen Zulieferer einkauft. Gerade diese Einstellung ist die Basis für eine stetig hohe Qualität der Gerichte. Was aber auch vorkommen kann: Beim letzten Besuch mussten wir auch länger als gewohnt auf unseren Hauptgang warten, da sehr viele Gäste das Restaurant besuchten. Das ist (für uns) aber im Wissen um das gute Essen sehr wohl vertretbar. Durch die begrenzte Anzahl der Plätze im doch überschaubaren Gastraum ist eine Reservierung sinnvoll, sonst kann der Besuch auch zum "Glückspiel" werden. Der Service und die Freundlichkeit des Personals lässt in keinster Weise zu wünschen übrig, wir waren und sind sehr zufrieden...
Vielen Dank an die Familie Sachpazidis und das Personal.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Michael S!
Bewertet 18. November 2018 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Restaurant. Das Essen an sich war ok. Jedoch bekamen nicht wirklich alle das, was sie wollten. Zb. hatten wir alle Lust auf Gyros. Dann meinte der Kellner, er könne uns nur 2 Portionen servieren, die anderen (2) müssen etwas anderes wählen, da es sonst für die anderen Gäste nicht reiche. Die bestellte Vorspeise wurde vergessen und wurde uns dann mit der Hauptspeise serviert. Wir hatten Pita-Brot bestellt. Als wir die 5 Stk. gegessen haben, wollten wir noch mehr davon, jedoch sagte der Kellner es gäbe keine mehr (um 20:00 Uhr - Restaurant öffnet um 18:00 Uhr und war nicht voll). Ausserdem waren wir mit einem Baby da, jedoch mussten wir den Kinderwagen hinter der Bar verstauen und durfte nicht mit uns an den Tisch, was sehr unvorteilhaft ist für ein Baby welches noch nicht richtig sitzen kann!
Für uns eindeutig: nie mehr in dieses Restaurant! Da gibt es weitaus bessere mit besserer und freundlicherer Bedienung!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, majasox!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Und wieder einmal waren wir beim besten Griechen in Konstanz. Vielen dank es war wie immer super lecker.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Enzo G!