“super” 5 von 5 Sternen

Hexenküche
Bodanstr. 30, 78463 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7531 24560
Platz Nr. 34 von 247 Restaurants in Konstanz
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Münchwilen
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Essen , sehr fein, wer gerne Fleisch isst, die Adresse. Das ganze Konzept, mit zutaten und Saucen , und das in ein sehr originellen Lokal , dazu sehr preiswert.

Aufenthalt April 2014
Danke, linara48!

Schweiz
“Fleischtiger werden sich wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Faime Dinaj steht seit Jahren am Grill und garantiert für gleichbleibende, hohe Qualität. Dazu sind am besten die dortigen Bratkartoffel. Mit oder ohne Speck und Zwiebeln. Die etwas schummrige Beleuchtung nimmt man in Kauf, wenn man weiss, dass die Tisch zwei- bis dreimal am Abend verkauft werden. Im Sommer relativ gute Ambiente im Garten unter grossen Schirmen, auch an der Stadtmauer. Für Nichtraucher ist drinnen reserviert ;-))

Aufenthalt November 2013
Danke, Seam4U!
“Steak in hektischer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben es spontan an einem Freitag Abend versucht und waren erfolgreich mit einem Platz an der Bar.
Mit der Kellnerin hatten wir Glück, diese war trotz der grossen Hektik (viel Betrieb) sehr freundlich und hat uns auch flott bedient. Das Lammfilet und das Filet vom Charolais Rind war auf den Punkt richtig gegrillt und beides ist sehr empfehlenswert, ebenso der Beilagensalat. Anmerkung: Man geht in dieses Restaurant tatsächlich wegen dem Steak, für vegetarische Gerichte gibt es sicher bessere Alternativen.
Das Ambiente ist trotz der Hektik sehr gemütlich und urig.

Den Chef hatten wir als sehr präsent aber nicht als unfreundlich erlebt. Im Gegenteil er hat uns mit Handschlag verabschiedet und uns nochmals gefragt ob alles gut war.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, RomanTanja!
“Bestes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

...das ich je gegessen habe. Für mich leider ein wenig teuer, aber trotzdem liebe ich es da! Personal super!

Danke, Maurizio I!
“Hexenkellnerin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Mit bösem Chef.. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das Essen wäre ja okay aber mit dieser schlechten Stimmung fällt der Abend ins Wasser.

9 Danke, Daniel D!