“Fleischtiger werden sich wohlfühlen”
Bewertung zu Hexenküche

Hexenküche
Platz Nr. 27 von 290 Restaurants in Konstanz
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Mai 2014

Faime Dinaj steht seit Jahren am Grill und garantiert für gleichbleibende, hohe Qualität. Dazu sind am besten die dortigen Bratkartoffel. Mit oder ohne Speck und Zwiebeln. Die etwas schummrige Beleuchtung nimmt man in Kauf, wenn man weiss, dass die Tisch zwei- bis dreimal am Abend verkauft werden. Im Sommer relativ gute Ambiente im Garten unter grossen Schirmen, auch an der Stadtmauer. Für Nichtraucher ist drinnen reserviert ;-))

Danke, Seam4U!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hexenküche
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2014

Wir haben es spontan an einem Freitag Abend versucht und waren erfolgreich mit einem Platz an der Bar.
Mit der Kellnerin hatten wir Glück, diese war trotz der grossen Hektik (viel Betrieb) sehr freundlich und hat uns auch flott bedient. Das Lammfilet und das Filet vom Charolais Rind war auf den Punkt richtig gegrillt und beides ist sehr empfehlenswert, ebenso der Beilagensalat. Anmerkung: Man geht in dieses Restaurant tatsächlich wegen dem Steak, für vegetarische Gerichte gibt es sicher bessere Alternativen.
Das Ambiente ist trotz der Hektik sehr gemütlich und urig.

Den Chef hatten wir als sehr präsent aber nicht als unfreundlich erlebt. Im Gegenteil er hat uns mit Handschlag verabschiedet und uns nochmals gefragt ob alles gut war.

• Ambiente
Danke, RomanTanja!
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

...das ich je gegessen habe. Für mich leider ein wenig teuer, aber trotzdem liebe ich es da! Personal super!

Danke, Maurizio I!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Mit bösem Chef.. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das Essen wäre ja okay aber mit dieser schlechten Stimmung fällt der Abend ins Wasser.

11  Danke, Daniel D!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ohne Reservation an einem Samstagabend noch einen Tisch ergattert. Das Restaurant war jedoch gut besucht. Die Einrichtung passt sehr zu einem Steakhouse, ein wenig rustikal. Das Fleisch war wunderbar, genau wie wir es bestellt hatten, nicht zu fest durch und auch sehr zart. Sehr empfehlenswert ist die Teufelssauce (leicht scharf) zum Fleisch. Für eher kleineren Hunger reicht das Fleisch mit dem dazugehörigen Salat. Für grösseren Hunger kann man Beilagen dazubestellen, zb einen leckeren Kartoffelgratin. Die Bedienung war sehr freundlich, was in anderen Bewertungen bemängelt wurde. Wir würden das Restaurant ohne Zweifel weiterempfehlen und werden sicher wieder vorbeischauen.
Das einzige, das mich ein wenig gestört hat ist, dass der Tisch direkt an der Aussenwand unter dem Fenster ein wenig zugig war. Das ist jedoch auch nur der Fall, wenn es draussen kalt ist und dies merkt auch nur, wer sowieso scho ein wenig anfällig für Zugluft ist. Ansonsten alles top!

Danke, Reisebegeisterte14!