“Aggressiver Chef; freche Kellnerin; zusammen schianieren sie die Gäste”
Bewertung zu Hexenküche

Hexenküche
Platz Nr. 34 von 293 Restaurants in Konstanz
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Februar 2014

Als ich "einen grossen Salatteller bunt gemischt" wie auf der Speisekarte steht, ausdrücklich auf Deutsch bestellt habe, fragtete die Kellnerin mich mit dem ersten Wort des Abends "VEGI"??? Ich dachte nur, ich sei in einem falschen Film, HALLO??? So hat es angefangen...auf jeden Fall wurden wir von dieser Kellnerin und dem Chef beim Essen schikaniert...Mir wird der Kragen platzen, wenn ich an dieser Stelle weiter komentieren, wie die Schikane war!!!
Allerdings ist der Chef ein total aggressiver, unverschämter, respektloser und niveauloser Typ! Der kann nicht mal die Frage des Gastes zu Ende hören, flippt schon aus! Aber wie?! Total unter der Gürtellinie!!!
Unsere nagative Erfahrung ist viel zu lang zu berichten, dennoch habe ich mir geschworen, NIE WIEDER Hexenküche Steakhaus in Konstanz!

15  Danke, Jia Amy L!

Bewertet am 28. Dezember 2013

gibt sich mühe aber die qualität von früheren pächtern wird leider nicht mehr erreicht. immernoch ordentliches steakhaus.

2  Danke, Markus M!
Bewertet am 24. September 2013

sehr urige, hochpreisige location, leider konnten qualität und service nicht mithalten.
wir hatten filetsteak, bekamen durchwachsenes und zähes fleisch, das sich kaum mit dem messer schneiden lies. wir reklamierten beim service, daraufhin kam der chef persönlich zu uns. auf unsere höfliche reklamation wurde leider unverschämt und wortkarg geantwortet. wir bekamen kommentarlos eine neue portion, die leider zur hälfte ebenfalls zäh und durchwachsen war. da wir keine lust hatten, erneut unfreundlichst behandelt zu werden, beschlossen wir es gut sein zu lassen. die bedienung entschuldigte sich mehrfach für das misslungene essen und das verhalten ihres chefs. dafür einen stern für das lokal.
die plätze auf der empore sind leider nicht empfehlenswert, der qualm des sich darunterbefindlichen grills zieht hoch und wir wurden quasi "geräuchert". das hatte zur folge, dass wir anstatt einen dessert in einem anderen lokal zu nehmen, erst einmal heimgingen zum duschen. schade, das lokal hatten wir anders in erinnerung.

5  Danke, constantiae!
Bewertet am 22. September 2013

Auf Empfehlung sind wir gestern zum ersten Mal in der Hexenküche gewesen und sicher auch zum letzten Mal.
Da es schon etwas kühl war wollte meine Frau eine Rindfleischsuppe vorweg essen. Wir gingen davon aus, da die Hexenküche überwiegend Fleischgerichte anbietet sollte es auch eine frische Suppe geben. Frisch aus der Tüte trifft es besser. Statt der Rindfleischsuppe war es eine typische Gemüsebrühe mit Nudeln aus der Marke Maggi oder Kraft. Auf die Reklamation hin stürzte ein Koch aus der Tür und krakelte, er habe das selbst gemacht. Als Beweis hielt er einen kleinen Topf mit Tütensuppenresten vor sich.

Sonst war der Service sehr bemüht, dem das ganze sichtlich peinlich war.
Die Fleischgerichte waren recht gut, wenn die spareribs auch etwas verbrannt und die pfeffersosse leider auch nicht selbst gemacht.

insgesamt zu schlecht um noch einmal hinzugehen..

1  Danke, Frank R!
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in der Hexenküche. Das Fleisch wird perfekt grilliert und die grillierte Forelle ist einfach sagenhaft. Der Beilagensalat mit einem leicht scharfen Dressing ist ebenfalls empfehlenswert. Die Bedienung arbeitet effizient und ist sehr freundlich. Einzig die Stühle und Bänke (wir hatten in der obersten Etage den Dreier-Tisch) sind doch etwas unbequem. Die Tische sind auch nicht sehr gross, d.h. man kommt mit dem Platz für die Speisen leicht in Not. Die Preise sind sehr moderat., Ein Steak-Haus, in dem die Qualität stimmt.

Danke, 4.961!