“Sehr gute Steaks!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hexenküche

Hexenküche
Platz Nr. 18 von 274 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gute Steaks!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir sind oft in der Hexenküche und essen dort meistens Steaks oder Zigeunerspiess. Das Fleisch und die Zubereitung sind Spitze, die Beilagen perfekt! Romantische und urige Atmosphäre. Sehr empfehlenswert und nicht nur im Winter sehr gemütlich!

Als Fotograf hatte ich Gelegenheit ein paar Bilder machen zu können, welche ich gerne hier zur Verfügung stelle. (Ich vertrete hier meine private, persönliche Meinung und habe keine kommerziellen Interessen)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Happy-Reisen!

Schweiz
“Exzellente Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Lammfilet war, wie bestellt, exakt Medium/rare und perfekt gegrillt! Fleisch- und Grillqualität wirklich exzellent!

Aufenthalt März 2013
Danke, Anne H!
Merano (Meran), Italien
“heimeliges Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Kürzlich sind wir in der Hexenküche gelandet. Als Vorspeise gab es Schnecken (sehr zu empfehlen) und Tartar. Als Hauptspeise gab es den Spieß, Lamm und Spareribs. Die Teufelsauce hat es wirklich in sich - schön scharf.
Die Küche und der Service sollten sich gegenseitig ein bisschen besser absprechen. Die Vorspeisen sind noch nicht mal fertig gegessen und schon kommt der Hauptgang.
Die Weinauswahl ist ordentlich. Sogar während der Woche empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren. Die Kellner könnten ein bisschen freundlicher sein.
Ansonsten ist das Lokal sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Passerforelle!
“Jedes mal absolut gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Da ich ebenfalls in der gastronomie tätig bin und meine arbeitszeiten dementsprechend bin ich desöfteren nach der arbeit in der hexenküche.mal auf ein gutes glas wein,mal um einfach noch ne Kleinigkeit zu essen! Oder aber wir reservieren einen Tisch für mehrere Personen und Essen mehrere gänge plus einige flaschen wein.der puro malbec ist enorm gut,tolle dunkle Beeren,geniale röstaromen und passend zum gegrillten fleisch! Ausserdem sind faims saucen einfach der hammer,verkehren auch in sehr guten gourmethäusern und arbeiten in diesen und sehen.da eben den Vergleich! Und auch wenn es bei faim natürlich rustikaler zugeht,so passen der sehr gute service und das leckere essen echt harmonisch zusammen! Und wie bereits gesagt,eventuell sich mal an Absprachen wie rservierungszeit einhalten,wenn nicht absagen,oder bescheid geben und hier und da mal eben mit dem direkten naturell des chefs umgehen und dann läuft's das schon.gut wir kennen den Chef eben auch,aber auch was ich so als restaurantfachmann dementsprechend sehe,so ist er dich immer ein sehr smarter und guter gastgeber!!

1 Danke, elijah05!
Konstanz, Deutschland
“Nicht der Kunde sonder Chef ist hier König”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wenn jemand auf Arroganz und Unhöflichkeit steht, sollte dieses Restaurant besuchen! Ich war lange Zeit ein treuer Fan von diesem Lokal. Das Essen schmeckt ganz gut und die Ambiente ist gemütlich. Allerdings hat uns immer wieder das Benehmen des Chefs gestört. Einmal hatten wir einen Tisch für 6 Personen reserviert. 2 Personen kamen aber 1,5 Stunden zu spät und wir wollten natürlich auf alle warten. Es waren die schlimmsten Stunden meines Lebens. Die Bedingung und der Chef kamen abwechselnd alle 10 Minuten zu uns um zu sagen, dass wir „unverschämt sind den Tisch zu blocken, es könnte doch schon längst an andere Gäste vergeben werden“. Wenn wir nicht auf dieses andere Pärchen gewartet hätten, wären wir schon längst aufgestanden und gegangen.
Im Sommer war das Fass aber wirklich übergelaufen. Da hatten wir einen wichtigen Besuch bei der Firma und ich habe einen Tisch für das Abendessen reserviert. Am Abend kamen aber weniger Personen als erwartet. Gleich am Eingang hat der Chef meinen Kollegen zur Sau gemacht. Der grosse Tisch könne unmöglich an so wenigen Personen gegeben werden! Er verliert doch Kunden & Geld!“ Mein Kollege sagte sie würden gerne einen kleineren Tisch nehmen. Nach langem Warten und noch mehr Unhöflichkeiten vor unserem Gast sind sie dann doch gegangen. Können Sie sich vorstellen wie peinlich es uns vor unserem Kunden war?!! Das Beste ist: am nächsten Morgen hatte ich eine Nachricht auf meiner Mailbox. „Man ist von uns sehr enttäuscht. Die Gäste sind nicht gekommen, der Tisch war aber geblockt. Dies bedeutet einen grossen Verlust für Hexenküche. Ein finanzieller Ausgleich ist unsererseits zu gewährleisten“
Ich habe mir seitdem geschwört – NIE NIE NIE wieder Hexenküche!

• Aufenthalt Juni 2012
15 Danke, Ksuhelo!