“Oft verkannt aber immer wieder spitze!”
Bewertung zu Zum Pfannkuchen

Zum Pfannkuchen
Platz Nr. 89 von 302 Restaurants in Konstanz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male hier und man hat das Pfannkuchenhaus nie auf der persönlichen Liste, wenn man spontan essen gehen will. Warum? Der Service ist immer erstklassig und in Konstanz in den Top 5. Das Essen ist immer sehr lecker und geht schnell. Alles in allem stimmt hier sowohl Preis/Leistung und der tolle Service, den man in Konstanz sonst vergeblich sucht. Hier ist es jedes Mal spitze!
Macht weiter so!!!
Vielen Dank!

Danke, Moritz W!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Waren noch für einen Dessert im Pfannkuchen, das Lokal ist eher düster. Die Befienung ist taff und freundlich, wenn man z.B mehr Nutella zum Pfannkuchen möchte kann man die Bedienung freundlich fragen.
Definitiv ein Besuch wert.

1  Danke, faebi11!
Bewertet 1. November 2017

ich gehe hier öfters zum essen. manchmal eine spezialität des hauses, eben pfannkuchen. aber auch die steaks sind sehr zu empfehlen
die bedienung ist auch bei vollem lokal immer schnell und freundlich.

Danke, joebachmann!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pfannkuchen sind nett variiert.
Süß und salzig, Da findet jeder etwas.
Auch die Salate sind sehr gut.
Wir sind öfters dort und waren noch nie enttäuscht.
Nur die Preise sind an der oberen Grenze was mit Sicherheit den Gästen aus CH zu verdanken ist.
In einer andern Stadt würden die Preise nicht funktionieren.

Danke, OliverG5!
Bewertet 11. Juli 2017

Seit Jahren gehen wir, wenn wir in Konstanz sieht, hier Pfannkuchen essen. Am liebsten die herzhaften. Zu zweit am Tisch muss man versetzt sitzen da die Pfannkuchen auf Riesen Tellern serviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Danke, Karin B!