“Tolla LAge und leckeres Essen”
Bewertung zu Hafenmeisterei

Hafenmeisterei
Platz Nr. 234 von 293 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Während einer längeren Reise im Alpengebiet waren wir ein paar Tage in Konstanz. In dieser Zeit aßen wir 2 mal in der Hafenmeisterei. Angezogen hatte uns die Lage, denn es war herrliches Wetter und die Aussicht von der Außenterrasse ist wirklich schön.
Überrascht waren wir vom Essen, denn es war sehr gut, und das hatten wir nicht erwartet. Herausheben möchte ich hier das Vitello Tonato und die Vorpeisenplatte für 2.

Danke, euboehm!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war gestern mit meiner Freundin dort essen. Die Location ist grundsätzlich in Ordnung. Es war Abend und nicht mehr viel los. Der Kellner war sehr gereizt und hektisch. Wir beide haben je ein Schnitzel mit Pfifferling-Rahm-Soße bestellt. Dazu ein Salat. Die Soße wurde separat bereitgestellt und hat nicht mal für ein Gericht gereicht, wir mussten sie uns teilen. Der Salat kam, als wir fast fertig waren mit den Schnitzeln. Das essen war vergleichbar, wie Rasthof-Essen. Ein paar Tiefkühlpommes mit Tütenmayo und -ketchup, dazu lieblos ein Salatblatt und eine Cherrytomate. Für dieses Gericht haben wir ne 16,00 EUR gezahlt.
Die Rechnung von 50,00 EUR war kurz gesagt eine reine Frechheit. Absolut nicht zu empfehlen!

Danke, xbrigantex!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen ist grundsätzlich in Ordnung und auch die Lage Top. Die Preise sind allerdings sehr hoch und auch sonst ist kein Servicegedanken vorhanden, die gute Lage machts halt. Das die Toilette 50 Cent (für einen Wertgutschein) kostet wäre an sich ja kein Problem- es geht ums Prinzip, das geht bei einer Autobahnraststätte aber nicht bei einem solchen Restaurant. Da vergeht mir die Lust am Essen. Gibt defintiv x bessere Restaurants in Konstanz.

Danke, PRich99!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Waren Abends dort essen auf der Terrasse .
Die Bedienung war sehr freundlich und brachte unseren Frauen gleich 2Decken , da es etwas frisch wurde.
Das Essen war sehr gut und schön angerichtet .

Danke, TheFlinestones!
Bewertet 7. September 2020

Das Restaurant ist schön gelegen und sieht gut aus. Das war es leider aber auch an positivem Feedback. Unsere Suppe war nicht heiß aber geschmacklich noch ganz gut. Die Pizza war leider garnichts. Sie war weder gut gebacken noch war Geschmack vorhanden. Der Teig, die Sauce und der Käse haben nach nichts geschmeckt. Bei der Bedienung mussten wir sehr lange warten um überhaupt mal zu bestellen. Zudem muss man als Gast für die Toilette zahlen. Ich kann das Restaurant leider nicht weiterempfehlen.

1  Danke, Tanjosa!