“Tolles Essen ”

Preisbereich: 14 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Alles rund um die Kartoffel in interessanten und überraschenden Variationen-schmeckt ausgezeichnet. Leider etwas zu warm im Restaurant.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, thomaslaue!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne dorthin um verschiedene und wechselnde Kartoffelspeisen zu geniessen. Platz bekommen wir immer gut. Qualität ist auch sehr gut.
Leider ist Essen für VegetarierInnen zum Teil sehr schwierig und wird nicht abgeändert. Soßen mit Alkohol wurden außerdem nicht klar deklariert auf Karte, obwohl es nicht alle es gern haben oder essen wollen. Bedienung hat es auch nicht extra umgetauscht trotz Hinweis unsererseits. Schade...

Danke, Oekonista V!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen hervorragend! Es gibt teuere und billigere Gerichte für jeden Geschmack ( aber alles mit/aus Kartoffeln). Ein Weinkarte gibt es auch. 100 Prozent Weiterempfehlung!

Danke, Olga T!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben super lecker gegessen und die Bedienung war sehr freundlich und kompetent!
Ich konnte problemlos glutenfrei Essen und das war richtig schön.

1  Danke, Samatra!
Bewertet 9. März 2018

Auf einem Ausflug nach Konstanz genoss ich mit meiner Freundin in diesem wunderschönen Restaurant ein gutes Essen zu günstigem Preis.
Unser Salat den wir bestellt hatten ist zwar nicht gekommen aber als wir die grossenPortionen sahen war uns das eigentlich gerade recht.
Die Bedienung war sehr freundlich obwohl wir nach 20 Minutenn nochmal gefragt wurden was wir genau bestellt haben.
Wir hatten ja Zeit........

2  Danke, joli_ernst!