“Super leckeres Essen!”

Preisbereich: 14 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen hervorragend! Es gibt teuere und billigere Gerichte für jeden Geschmack ( aber alles mit/aus Kartoffeln). Ein Weinkarte gibt es auch. 100 Prozent Weiterempfehlung!

Danke, Olga T!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben super lecker gegessen und die Bedienung war sehr freundlich und kompetent!
Ich konnte problemlos glutenfrei Essen und das war richtig schön.

1  Danke, Samatra!
Bewertet 9. März 2018

Auf einem Ausflug nach Konstanz genoss ich mit meiner Freundin in diesem wunderschönen Restaurant ein gutes Essen zu günstigem Preis.
Unser Salat den wir bestellt hatten ist zwar nicht gekommen aber als wir die grossenPortionen sahen war uns das eigentlich gerade recht.
Die Bedienung war sehr freundlich obwohl wir nach 20 Minutenn nochmal gefragt wurden was wir genau bestellt haben.
Wir hatten ja Zeit........

2  Danke, joli_ernst!
Bewertet 6. Februar 2018

Das besondere an der "Tollen Knolle" ist, dass sich alles um die Beilage dreht. Es gibt eine große Anzahl verschiedenster Gerichte, aber bei fast allen sind Kartoffeln in jeglicher Variation dabei. Sei es als Bratkartoffel, Ofenkartoffel, Kartoffelsalat, Rösti oder Kartoffelgratin.

Gehe öfter mit Geschäftsbesuch in die Tolle Knolle und bisher waren alle meine Gäste mehr als zufrieden. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und auch der Service kann wirklich überzeugen.

Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, befindet sich das Restaurant doch in unmittelbarer Nähe eines großen Einkaufszentrums und ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

Einen kleinen Abzug gibt es lediglich für die sehr beengten Platzverhältnisse und das etwas nüchterne Ambiente.

Aber trotzdem ist die Tolle Knolle einer meiner Topfavoriten unter den vielen Restaurants in Konstanz!.

1  Danke, Gerd G!
Bewertet 20. Januar 2018

Die Knolle ist sehr beliebt, vor den Tischen bilden sich schon mal Warteschlangen. Der Service ist trotzdem stressfrei und sehr gut. Wir hatten ausgezeichnete Eglis (€ 18,70) und Schweinemedaillons mit Kartoffelpuffer (€ 17,70), auch lecker. Halbe Bier (€ 4,60) recht teuer, Rotweinschorle um € 3,50. Insgesamt sehr gut gegessen, nicht gerade gemütlich wegen des Andrangs.

2  Danke, Peter S!