“Prima fürs schnelle Mittagessen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 263 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 14 $ - 20 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Prima fürs schnelle Mittagessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist laut, hektisch und eng. Die Bedienung aber wirklich äusserst gut und schnell. Es gibt eine grosse Karte auf der jeder etwas für sich finden wird. Ich war schon zwei Mal da und das Essen war schmackhaft - und für den Umsatz des Lokals nicht unbedingt zu erwarten - frisch und liebevoll zubereitet. Mein Wiener Schnitzel war vorzüglich. Für ein kurzes Mittagessen das richtige Lokal. Gemütlich ist es nicht, ein Gespräch führen kann man auch nicht richtig, dazu ist es zu laut. Aber, für einen raschen Halt wirklich zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014
Danke, Kleinspiggy!

St. Gallen, Schweiz
“Gutes Touristenrestaurant, breites Angebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Die tolle Knolle ist ein Touristen und Esslokal mit einem breiten Angebot an Kartoffelspeisen. Pizzen bis Fisch mit Reibekuchen alles vorhanden. Fein. Der Gastraum ist ohne Ambiente mit abgewetzten Stühlen, in die Jahre gekommen, eng. Service nett und schnell. Ein gutes Speiselokal nicht zum verweilen.

Aufenthalt März 2014
Danke, StrandCH!
Grünstadt, Deutschland
“sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

man konnte sich gar nicht entscheiden was man probieren sollte. Sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente. Sehr gerne wieder

Aufenthalt März 2014
Danke, Barbara K!
Trochtelfingen, Deutschland
“Lecker,lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Tolle Gerichte, sehr aufmerksamer Service ,und ein gemütlicher Biergarten. Der Cox orange zum Abschluss krönt das Essen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, fischertrofi!
Winterthur, Schweiz
“Tolles Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir entschieden uns an einem Abend spontan zur Tollen Knolle zu gehen. Als wir dort ankamen waren alle Tische belegt, doch die Kellner taten alles damit wir noch einen Platz ergattern konnten. Als Vorspeise bestellten wir Rinderkraftbrühe mit Kräuterflädle. Als 2. Gang einmal Rumpsteak mit Ofenkartoffel und Sauerrrahm dazu grüne Bohnen und der 2. Teller Saltimbocca mit Kartoffelgratin.
Zum guten Schluss bestellten wir noch jeweils ein Dessert. Apfelringe mit Zimt und Creme Brülee. Obwohl das Restaurant voll war, bekamen wir das Essen schnell serviert.
Wir waren vom Essen und auch vom Service sehr zufrieden und werden zukünftig sicher wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente