“Gutes Touristenrestaurant, breites Angebot”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Tolle Knolle

Tolle Knolle
Platz Nr. 14 von 281 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 14 $ - 20 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen, Schweiz
“Gutes Touristenrestaurant, breites Angebot”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Die tolle Knolle ist ein Touristen und Esslokal mit einem breiten Angebot an Kartoffelspeisen. Pizzen bis Fisch mit Reibekuchen alles vorhanden. Fein. Der Gastraum ist ohne Ambiente mit abgewetzten Stühlen, in die Jahre gekommen, eng. Service nett und schnell. Ein gutes Speiselokal nicht zum verweilen.

Aufenthalt März 2014
Danke, StrandCH!

Grünstadt, Deutschland
“sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

man konnte sich gar nicht entscheiden was man probieren sollte. Sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente. Sehr gerne wieder

Aufenthalt März 2014
Danke, Barbara K!
Trochtelfingen, Deutschland
“Lecker,lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Tolle Gerichte, sehr aufmerksamer Service ,und ein gemütlicher Biergarten. Der Cox orange zum Abschluss krönt das Essen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, fischertrofi!
Winterthur, Schweiz
“Tolles Essen und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir entschieden uns an einem Abend spontan zur Tollen Knolle zu gehen. Als wir dort ankamen waren alle Tische belegt, doch die Kellner taten alles damit wir noch einen Platz ergattern konnten. Als Vorspeise bestellten wir Rinderkraftbrühe mit Kräuterflädle. Als 2. Gang einmal Rumpsteak mit Ofenkartoffel und Sauerrrahm dazu grüne Bohnen und der 2. Teller Saltimbocca mit Kartoffelgratin.
Zum guten Schluss bestellten wir noch jeweils ein Dessert. Apfelringe mit Zimt und Creme Brülee. Obwohl das Restaurant voll war, bekamen wir das Essen schnell serviert.
Wir waren vom Essen und auch vom Service sehr zufrieden und werden zukünftig sicher wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sandro F!
Konstanz
“Macht halt satt..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wie der Name ausdrückt, alles von und mit Kartoffeln. Nette Idee, im Grunde, aber auch alles Convenience. Das Lokal ist meistens brechend voll, entweder mit Shoppern oder mit Touristen. Die Atmosphäre ist deshalb auch nicht gemütlich oder ruhig, sondern alles wirkt gehetzt. Das Essen war zwar nicht schlecht, aber auch nichts, was im Gedächtnis bleibt. Kartoffeln kochen oder anbraten kann man selber auch, daher kommts auf das Drumherum an und das ist nur Mittelfeld. Der Salat war langweilig, das Dressing wirkte vorgefertigt. Die gebratenen Fleischstücke waren zu druch, obwohl medium bestellt war. Am Nebentisch beklagte jemand, das Steak sei kaum zu schneiden. Insgesamt war es eine Rummelplatzatmosphäre, die zum Hungerstillen reicht. Man kann anderswo für gleiches Geld angenehmer essen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, rolfo64!